Cvar List |
CVAR |
WERT |
BESCHREIBUNG |
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---|---|---|---|---|
ADMIN |
- |
Serverinfo - Admin |
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CONFIGURATOR |
- |
Serverinfo - Configurator |
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CLAN |
- |
Serverinfo - Clan |
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CLANSITE |
- |
Serverinfo - Clanseite |
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EMAIL |
- |
Serverinfo - Email |
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LOCATION |
- |
Serverinfo - Serverort |
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HOOK |
- |
Serverinfo - Wie kann ich den Offhand Hook einer Taste zuweisen. |
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GRENADE DETONATION |
- |
Serverinfo - Wie kann ich die Granaten Detonation einer Taste zuweisen. |
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GAMETYPE |
- |
Serverinfo - Spieltyp |
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sv_hostname |
- |
Name des Servers. |
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g_motd |
- |
Nachricht des Tages, wird gezeigt wenn Q3 eine Map lädt. |
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rconpassword |
- |
Passwort um den Server ferngesteuert kontrollieren zu können. |
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sv_privatePassword |
- |
Password mit dem sich private Spieler anmelden können. |
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snoop_referee_password Standard-Value: YOU CANNOT KILL WHAT DOESNT DIE! |
PASSWORT |
Schiedsrichter Passwort. Um sich als Schiedsrichter anmelden zu können gebe in die Console /ref [password] ein. |
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g_votePass Standard-Value: none |
- |
Callvote Passwort. |
||
g_password Standard-Value: none |
- |
Serverseitiges Passwort, mit dem sich private Spieler auf dem Server anmelden |
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g_needpass Standard-Value: 0 |
0/1 |
Alamiert den Spieler das ein Passwort benötigt wird, um auf dem Server spielen zu können. |
||
snoop_referee Standard-Value: 1 |
0/1 |
Aktiviert oder deaktiviert den Schiedsrichter. |
||
snoop_referee_show_login Standard-Value: 1 |
0/1 |
Schiedsrichter Anmeldung wird/wird nicht auf dem Server angezeigt. |
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allowVote Standard-Value: 1 |
0/1 |
Aktiviert oder deaktiviert Spieler Callvote. |
||
g_useVotePass Standard-Value: 0 |
0/1 |
Aktiviert oder deaktiviert Passwort für Callvote. |
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sv_maxping Standard-Value: 0 |
0 - ∞ |
Maximaler Ping der auf dem Server erlaubt ist. |
||
sv_minping Standard-Value: 0 |
0 - ∞ |
Minimaler Ping der auf dem Server erlaubt ist. |
||
sv_maxrate Standard-Value: 0 |
0 - ∞ |
Limitiert die maximale Rate für alle Spieler. |
||
sv_fps Standard-Value: 20 |
0 - ∞ |
Maximale Frames pro Sekunde die der Server an den Spieler sendet. |
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net_port Standard-Value: 27960 |
PORT |
Port Nummer des Servers, der benutzt wird, falls mehr als ein Q3A Server auf der selben Maschine benutzt wird. |
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sv_timeout Standard-Value: 200 |
0 - ∞ |
Zeit in Sekunden, die der Server auf ein Spieler Packet wartet, bevor der Disconnected Status agenommen wird. |
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sv_zombietime Standard-Value: 2 |
0 - ∞ |
Zeit in Minuten, bis ein eingefrorener Spieler von der Map entfernt wird. |
||
sv_pure Standard-Value: 1 |
0/1 |
Eigene PK3 Dateien sind nicht erlaubt, wenn sv_pure 1 aktiviert ist. Der Spieler kann nur PK3 Dateien benutzen, die auf dem Server sind. |
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sv_allowdownload Standard-Value: 1 |
0/1 |
Aktiviert oder deaktiviert, ob es dem Spieler erlaubt ist Dateien, Maps ect vom Server zu laden. Achtung: Autodownload geht nur wenn sv_pure 1 aktiviert ist. |
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sv_master1 Standard-Value: - |
URL |
URL oder Adresse zum Masterserver. |
||
sv_master2 Standard-Value: - |
URL |
URL oder Adresse zum Masterserver. |
||
sv_master3 Standard-Value: - |
URL |
URL oder Adresse zum Masterserver. |
||
sv_master4 Standard-Value: - |
URL |
URL oder Adresse zum Masterserver. |
||
sv_master5 Standard-Value: - |
URL |
URL oder Adresse zum Masterserver. |
||
0/1 |
Aktiviert oder deaktiviert das blocken von IP´s. |
|||
blocked_ips Standard-Value: - |
IP |
Liste der aktuellen geblockten IP´s. Sie können nur manuell in der Serverconfig hinzugefügt werden. |
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g_filterBan Standard-Value: 1 |
0/1 |
Aktiviert oder deaktiviert das sperren von IP´s. |
||
snoop_showbanned Standard-Value: 1 |
0/1 |
Zeigt eine Nachricht, falls sich ein gesperrter Spieler zu dem Server verbinden will. |
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g_banips Standard-Value: - |
IP |
Liste der akuellen gesperrten IP´s. |
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g_adminLog Standard-Value: admin.log |
- |
Name der Admin Log Datei die von Quake 3 erstelllt wird. Sie beinhaltet, Namen der Spieler und die IP´s aller Spieler, die sich zum Server verbunden haben. Falls g_referee akriviert wurde, werden auch alle Schiedsrichteraktionen gelogt (um möglichen Missbrauch derSchiedsrichter zu erkennen). |
||
g_adminLogSync Standard-Value: 0 |
0/1 |
Falls aktviert, werden die Dateien synchron in die Logdatei geschrieben. Wenn es nicht aktiviert ist werden die Dateien erst in die Logdatei geschrieben, wenn der Speicherpuffer voll ist. |
||
snoop_noPublicChat Standard-Value: 0 |
0/1 |
Schaltet den öffentlichen Chat stumm. |
||
snoop_noPrivateChat Standard-Value: 0 |
0/1 |
Schaltet den privaten Chat stumm. (/tell) |
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snoop_mute_specs Standard-Value: 0 |
0/1 |
Schaltet die Zuschauer stumm. |
||
snoop_antispam Standard-Value: 1 |
0/1 |
Falls aktiviert kann der Spieler nur alle 2 Sekunden eine Nachricht senden, um möglcihen Spam zu verhindern. |
||
sv_floodprotect Standard-Value: 1 |
0/1 |
Aktiviert oder deaktiviert den Quake 3 eigenen Antispamschutz. Wird nicht gebraucht, wenn snoop_antispam aktiviert ist. |
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0/1 |
Zeigt die Nachricht des Tages von der Datei motd.txt . |
|||
snoop_map_message Standard-Value: - |
MESSAGE |
Map Nachricht. |
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snoop_enter_message Standard-Value: - |
MESSAGE |
Nachricht die erscheint wenn ein Spieler die Arena betritt. |
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snoop_welcome_message1 Standard-Value: - |
MESSAGE |
Willkommens Nachricht. |
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snoop_welcome_message2 Standard-Value: - |
MESSAGE |
Willkommens Nachricht. |
||
snoop_welcome_message3 Standard-Value: - |
MESSAGE |
Willkommens Nachricht. |
||
snoop_welcome_message4 Standard-Value: - |
MESSAGE |
Willkommens Nachricht. |
||
snoop_welcome_message5 Standard-Value: - |
MESSAGE |
Willkommens Nachricht. |
||
snoop_welcome_message6 Standard-Value: - |
MESSAGE |
Willkommens Nachricht. |
||
snoop_welcome_message7 Standard-Value: - |
MESSAGE |
Willkommens Nachricht. |
||
snoop_welcome_message8 Standard-Value: - |
MESSAGE |
Willkommens Nachricht. |
||
snoop_console_message Standard-Value:- |
MESSAGE |
Konsolen Nachricht. |
||
snoop_console_message2 Standard-Value: - |
MESSAGE |
Konsolen Nachricht. |
||
snoop_connect_message Standard-Value: connected |
MESSAGE |
Nachricht die erscheint, wenn sich ein Spieler zum Server verbindet. |
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snoop_forcespec_message Standard-Value: You have been forced to spectator. |
MESSAGE |
Nachricht die erscheint, falls ein Spieler, der von einem Schiedsrichter oder Admin in den Beobachtungsmodus versetzt wurde. |
||
snoop_forceteam_message Standard-Value: You have been forced to team. |
MESSAGE |
Nachricht die erscheint, falls ein Spieler, der von einem Schiedsrichter oder Admin in ein Team versetzt wurde. |
||
snoop_locked_map_message Standard-Value: The map has been locked. |
MESSAGE |
Nachricht die erscheint, falls die Map für Spieler gesperrt wurde. |
||
snoop_locked_server_message Standard-Value: The server has been locked. |
MESSAGE |
Nachricht die erscheint, falls der Server für Spieler gesperrt wurde. |
||
snoop_unlocked_map_message Standard-Value: The map has been unlocked. |
MESSAGE |
Message for unlocked map. Nachricht die erscheint, falls die Map für Spieler entsperrt wurde. |
||
snoop_unlocked_server_message Standard-Value: The server has been unlocked. |
MESSAGE |
Nachricht die erscheint, falls der Server für Spieler entsperrt wurde. |
||
snoop_noPublicChat_message Standard-Value: Public Chat has been disabled. |
MESSAGE |
Nachricht die erscheint, falls der öffentliche Chat stumm geschaltet wurde. |
||
snoop_noPrivateChat_message Standard-Value: Private Chat has been disabled. |
MESSAGE |
Nachricht die erscheint, falls der private Chat stumm geschaltet wurde. |
||
snoop_muted_message Standard-Value: You have been muted. |
MESSAGE |
Nachricht für einen stumm geschalteten Spieler. |
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snoop_unmuted_message Standard-Value: You have been unmuted. |
MESSAGE |
Nachricht für einen Spieler der wieder chaten darf. |
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snoop_blocked_message Standard-Value: Server is for low pings only |
MESSAGE |
Nachricht die ein geblockter Spieler auf seinem Bildschirm sieht. |
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snoop_ban_message Standard-Value: Banned |
MESSAGE |
Nachricht die ein gesperrter Spieler auf seinem Bildschirm sieht. |
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snoop_camper_move Standard-Value: MOVE |
MESSAGE |
Nachricht für einen Spieler der campt. (Camper= Spieler der sich für eine bestimmte Zeit nicht oder kaum bewegt). |
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snoop_camper_message Standard-Value: kicked to spectator for camping |
MESSAGE |
Nachricht die für einen Camper der von der Map in den Beobachtungsmodus versetzt wird. (Camper= Spieler der sich für eine bestimmte Zeit nicht oder kaum bewegt). |
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snoop_spect_message Standard-Value: is done |
MESSAGE |
Nachricht die angezeigt wird, wenn ein Spieler in den Beobachtungsmodus geht. |
||
g_players Standard-Value: 1 |
0/1 |
Aktiviert oder deaktiviert /id, /players .(Spielerinformationen) |
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g_showPlayerinfo Standard-Value:1 |
0/1 |
Zeigt Spielerinformationen des Spielers in der Konsole an, der sich verbinden will. |
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0/1 |
Zeigt den Namen des Spielers in den Spielerinformationen in der Konsole an, der sich verbinden will. Nur wenn der Name und die dazu gehörende IP in der who.dat steht. |
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g_showPlayerinfoCountry Standard-Value: 1 |
0/1 |
Zeigt das Land des Spielers in den Spielerinformationen in der Konsole an, der sich verbinden will. |
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g_highScores Standard-Value: 0 |
0/1 |
Aktiviert oder deaktivert Top 10 Highscore Liste. |
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g_highAcc Standard-Value: 1 |
0/1 |
Aktiviert oder deaktivert Top 10 Accuracy Liste. |
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g_highAccShots Standard-Value: 10 |
0 - ∞ |
Schuesse die man mindestens braucht, um in die Top 10 Accuracy Liste zu kommen. |
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0 - ∞ |
Distanz des Podiums. |
|||
0 - ∞ |
Hoehe des Podiums. |
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0/1/2/3/4 |
0 = Free for All (Deathmatch) 1 = 1vs1 (Tournament) 2 = Singleplayer 3 = Teamdeathmatch 4 = Capture the Flag |
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0 - ∞ |
Maximale Zeit für eine Map.(in Minuten) |
|||
0 - ∞ |
Frags die benötigt werden um in FFA, TDM, 1v1 zu gewinnen. |
|||
0 - ∞ |
Anzahl der eroberten Flaggen, die benötigt werden um in CTF zu gewinnen. |
|||
0/1 |
Aktiviert oder deaktiviert die Warmlaufstufe, bevor die Map startet. |
|||
g_warmup Standard-Value: 20 |
0 - ∞ |
Warmlaufzeit in Sekunden. |
||
0 - ∞ |
Spielergeschwindikeit. |
|||
0 - ∞ |
Schwerkraft. |
|||
0 - ∞ |
Multiplikator für den Waffenschaden (Quad Damage). |
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0/1 |
Ob man seine eigenen Teamkameraden verletzen kann. |
|||
0 - ∞ |
Zeit in Sekunden bis Waffen wieder auf der Map erscheinen, nachdem sie eingesammelt wurden. |
|||
0/1 |
Spieler der sich verbinden will, startet im Beobachtungsmodus. |
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g_spectateExtended Standard-Value: 1 |
0/1 |
Beobachtungs Kamera befindet sich auf den Punkten, wo die Spieler zu beginnen zu spielen. |
||
0/1 |
Die Map wird gesperrt. Niemand kann die Map in TDM, FFA betretten. |
|||
snoop_locked_server Standard-Value: 0 |
0/1 |
Der Server wird gesperrt. Niemand kann sich zum Server verbinden. |
||
sv_maxclients Standard-Value: 8 |
0 - ∞ |
Maximale Anzahl der Spieler, die den Server betretten können. |
||
sv_privateClients Standard-Value: 0 |
0 - ∞ |
Anzahl der Plätze die für private Spieler reserviert sind. Die privaten Spieler müssen vor dem verbinden das private Password eingeben.(/password <pass>). Das private Passwort wird in der Serverconfig in sv_privatepassword erstellt. |
||
g_maxGameClients Standard-Value: 0 |
0 - ∞ |
Maximale Anzahl der Spieler die in der Arena spielen dürfen. Unterschied zu sv_maxclients: sv_maxClients bestimmt die Anzahl der Beobachter und der Spieler, g_maxGameClients bestimmt die Anzahl der spielenden Spieler. |
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bot_enable Standard-Value: 1 |
0/1 |
Aktiviert oder deaktiviert Bots (nichtmenschliche Spieler) auf der Map. |
||
bot_minplayers Standard-Value: 0 |
0 - ∞ |
Es wird sichergestellt, das sich eine minimale Anzahl an Spieler auf dem Server befindet. Die Bots werden hinzugefügt oder entfernt um die festgelegte Anzahl der Spieler in dem Spiel zu erreichen. |
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bot_thinktime Standard-Value: 100 |
0 - ∞ |
Zeit in Sekunden die ein Bot (nichtmenschliche Spieler) braucht, um darüber nachzudenken bevor er die nächste Aktion macht. |
||
bot_nochat Standard-Value: 0 |
0/1 |
Aktiviert oder deaktiviert den Bot (nichtmenschliche Spieler) Chat. |
||
bot_challenge Standard-Value: 0 |
0/1 |
Bots (nichtmenschliche Spieler) werden ein bischen anspruchsvoller. |
||
g_spskill Standard-Value: 1 |
0/1/2/3/4/5 |
Bot (nichtmenschliche Spieler) skill level. 1 = I can win |
||
g_mapfall_bot Standard-Value: 0 |
0/1/2 |
Wenn ein Bot (nichtmenschliche Spieler) auf den Mapboden fällt. 0 = Bot stirbt 1 = Bot wird auf die Map zurückgesetzt 2 = Bot kann auf dem Mapboden gehen |
||
snoop_offhandhook Standard-Value: 1 |
0/1 |
Spieler Grappling Hook. (Hook erlaubt dem Spieler, eine Art Enterhaken abzuschießen und sich zu dem Einschlagspunkt zu ziehen, so dass sehr schnelle Positionswechsel ermöglicht werden) |
||
snoop_hook_damage Standard-Value: 0 |
0 - ∞ |
Spieler Grappling Hook Schaden. |
||
snoop_grapple_delay Standard-Value: 2000 |
0 - ∞ |
Spieler Grappling Hook Verzögerungszeit. |
||
snoop_grapplespeed Standard-Value: 18000 |
0 - ∞ |
Spieler Grappling Hook Geschwindigkeit. |
||
snoop_grappledragspeed Standard-Value: 3500 |
0 - ∞ |
Spieler Grappling Hook Zugkraftsgeschwindigkeit. |
||
snoop_bothook Standard-Value: 1 |
0/1/2/3/4/5 |
Bot (nichtmenschliche Spieler) Grappling Hook. 0 = Niemals |
||
snoop_grapplespeed_bot Standard-Value: 10000 |
0 - ∞ |
Bot Grappling Hook Geschwindigkeit. |
||
snoop_grappledragspeed_bot Standard-Value: 1500 |
0 - ∞ |
Bot Grappling Hook Zugkraftsgeschwindigkeit. |
||
g_inactivity Standard-Value: 0 |
0 - ∞ |
Zeit in Sekunden, die ein Spieler in der selber Umgebung campen kann. |
||
snoop_inactivity_warning Standard-Value: 8 |
0 - ∞ |
Zeit in Sekunden, bis ein campender Spieler eine Warnnachricht sieht. |
||
snoop_camper_energy Standard-Value: 1 |
0/1 |
Der Spieler wird verletzt, sobald er die Camper Warnnachricht sieht. |
||
g_spawnProtect Standard-Value: 0 |
0/1/2/3 |
Schuetzt spawnenden Spieler. 0 = Spawnprotection deaktiviert 1 = Schutzchild 2 = Unsichtbarkeit 3 = Schutzschild + Unsichtbarkeit |
||
g_protectTime Standard-Value: 3 |
0 - ∞ |
Zeit in Sekunden fuer Schutzschild. |
||
0 - 1 |
Aktiviert oder deaktivert snoop_forcerespawn_time. Spieler wird automatisch nach snoop_forcerespawn_time auf die Map zurueckgesetzt. |
|||
0 - ∞ |
Zeit in Millisekunden, die der Spieler warten muss, bevor er auf den Server zurueckgesetzt wird. Zwischen dieser Zeit kann der Spieler sich nicht selber zuruecksetzen lassen. |
|||
0 - ∞ |
Zeit in Sekunden nachder man auf die Map zurückgesetzt wird, nachdem man gestorben ist. Zwischen dieser Zeit kann der Spieler sich selber zuruecksetzen lassen. 0 = kein automatisches zurücksetzen |
|||
snoop_respawn_gib Standard-Value: 0 |
0/1 |
Spieler wird in die Map mit Gib anstatt dem Teleporter gesetzt. |
||
snoop_maxhealth Standard-Value: 666 |
0 - ∞ |
Maximale Gesundheit. |
||
snoop_starthealth Standard-Value: 999 |
0 - ∞ |
Gesundheit mit der man startet. |
||
snoop_startarmor Standard-Value: 999 |
0 - ∞ |
Ruestung mit der man startet. |
||
snoop_medikit_start Standard-Value: 0 |
0/1 |
Spieler startet meinem Gesundheitspack |
||
snoop_tele_start Standard-Value: 0 |
0/1 |
Spieler startet mit einem Teleporter. |
||
g_selfDamage Standard-Value: 1 |
0/1 |
Spieler kann sich durch eigene Schuesse verletzen. |
||
g_fallDamage Standard-Value: 1 |
0/1 |
Spieler kann sich durch herunterfallen nicht verletzen. |
||
g_worldDamage Standard-Value: 1 |
0/1 |
Spieler nimmt Schaden von Lava ect.. |
||
g_mapfall Standard-Value: 0 |
0/1/2/3 |
Wenn der Spieler auf den Mapboden faellt. 0-Spieler stirbt 1-Spieler wird an einer zufaelligen Stelle zurueckgesetzt 2-Spieler kann auf dem Mapboden laufen |
||
runeflags |
0 - 63 |
Deaktiviert Runen, die man auf der Map einsammeln kann.
1 = Haste 2 = Invisibility 4 = Regeneration 8 = Flight 16 = Quad Damage 32 = Battlesuit Wenn du mehrere Runen zum einsammeln deaktivieren willst, addiere die Nummern, wie in den folgenden Beispielen: ban keine Runen --> set runeflags 0 |
||
weapflags Standard-Value: 0 |
0 - 511 |
Deaktiviert Waffen, die man auf der Map einsammeln kann.
1 = Gauntlet 2 = Shotgun 4 = Grenadelauncher 8 = Rocketlauncher 16 = Lightning 32 = Railgun 64 = Plasmagun 128 = BFG 256 = Machinegun Wenn du mehrere Waffen zum einsammeln deaktivieren willst, addiere die Nummern, wie in den folgenden Beispielen: ban keine Waffen --> set weapflags 0 |
||
banned_items Standard-Value: 0 |
0 - 511 |
Deaktiviert Gegenstaende, die man auf der Map einsammeln kann.
1 = Armor Shard 2 = Armor Combat 4 = Armor Body 8 = Health Small 16 = Health 32 = Health Large 64 = Health Mega 128 = Teleporter 256 = Medkit Wenn du mehrere Gegenstaende zum einsammeln deaktivieren willst, addiere die Nummern, wie in den folgenden Beispielen: ban keine Gegenstaende Items --> set banned_items 0 |
||
ammoflags Standard-Value: 0 |
0 - 255 |
Deaktiviert Munition, die man auf der Map einsammeln kann.
1 = Shells - Ammo Shotgun Wenn du mehrere Munitionsarten zum einsammeln deaktivieren willst, addiere die Nummern, wie in den folgenden Beispielen: ban keine Munition(0) --> set ammoflags 0 |
||
start_weapons Standard-Value: 2 |
0 - 1023 |
Mit welchen Waffen der Spieler startet. 1 = Shotgun Wenn du mit mehreren Waffen starten willst, addiere die Nummern, wie in den folgenden Beispielen: Keine Waffen --> set start_weapons 0 |
||
g_start_hand_weapon Standard-Value: 0 |
0 - 10 |
Mit welcher Waffe in der Hand der Spieler startet. 0 = Default |
||
g_start_last_weapon Standard-Value: 0 |
0/1 |
Spieler startet mit der zuletzt benutzten Waffe, bevor er gestorben ist. |
||
snoop_weaponDrop Standard-Value: 1 |
0/1 |
Spieler laesst die zuletzt benutzte Waffe fallen. |
||
weapon_switchspeed Standard-Value: 1 |
0/1 |
Aktiviert oder deaktiviert Waffen Umschaltgeschwindigkeit. |
||
snoop_weaponswitch_delay Standard-Value: 10 |
0 - ∞ |
Zeit in Millisekunden ein Spieler braucht, um die Waffe zu wechseln. |
||
snoop_suck_force Standard-Value: 1000 |
0 - ∞ |
Saugkraft fuer alle saugenden Waffen,ausser der Vortex. |
||
snoop_unlagged Standard-Value: 0 |
0/1 |
Aktiviert oder deaktiviert den Spieler Verzoegerungs Ausgleich. |
||
snoop_gauntlet_speed Standard-Value: 22 |
0 - ∞ |
Gauntlet Geschwindigkeit. |
||
snoop_gauntlet_damage Standard-Value: 22 |
0 - ∞ |
Gauntlet Schaden. |
||
snoop_gauntlet_delay Standard-Value: 50 |
0 - ∞ |
Gauntlet Schussverzoegerung. |
||
snoop_gauntlet_ammo Standard-Value: -1 |
0 - ∞ |
Gauntlet Munition. |
||
snoop_machinegun_damage Standard-Value: 4.5 |
0 - ∞ |
Maschinengewehr Schaden. |
||
snoop_machinegun_speed Standard-Value: 0 |
0 - ∞ |
Maschinengewehr Geschwindigkeit. |
||
snoop_machinegun_delay Standard-Value: 80 |
0 - ∞ |
Maschinengewehr Schussverzoegerung. |
||
snoop_machinegun_ammo Standard-Value: 999 |
0 - ∞ |
Maschinengewehr Munition. |
||
snoop_shotgun_damage Standard-Value: 20 |
0 - ∞ |
Schrotflinte Schaden. |
||
snoop_shotgun_delay Standard-Value: 600 |
0 - ∞ |
Schrotflinte Schussverzoegerung. |
||
snoop_shotgun_ammo Standard-Value: 999 |
0 - ∞ |
Schrotflinte Munition. |
||
snoop_grenade_splash Standard-Value: 120 |
0 - ∞ |
Granate Splash Radius. |
||
snoop_grenade_splashdamage Standard-Value: 100 |
0 - ∞ |
Granate Splash Schaden. |
||
snoop_grenade_damage Standard-Value: 100 |
0 - ∞ |
Granate Schaden. |
||
snoop_grenade_speed Standard-Value: 2000 |
0 - ∞ |
Granate Geschwindigkeit. |
||
snoop_grenade_delay Standard-Value: 800 |
0 - ∞ |
Granate Schussverzoegerung. |
||
snoop_grenade_ammo Standard-Value: 999 |
0 - ∞ |
Granate Munition. |
||
snoop_grenade_lifetime Standard-Value: 2500 |
0 - ∞ |
Granate Lebenszeit. |
||
snoop_grenade_bounce Standard-Value: 0 |
0/1 |
Granate prallt vom Mapboden ab. |
||
snoop_grenade_gravity Standard-Value: 0 |
0/1 |
Granate hat Schwerkraft. |
||
snoop_grenade_base_health Standard-Value: 999 |
0 - ∞ |
Granate Basis Gesundheit. |
||
snoop_grenade_takedamage Standard-Value: 0 |
0/1 |
Granate kann Schaden nehmen. |
||
snoop_grenade_sticky Standard-Value: 0 |
0/1 |
Granate bleibt an Oberflaeche kleben. |
||
0/1 |
Cgranate wird benutzt. Wenn die Cgranate aktiviert wird, wird die normale Granate deaktiviert. |
|||
snoop_cgrenade_splash Standard-Value: 120 |
0 - ∞ |
Cgranate Splash Radius. |
||
snoop_cgrenade_splashdamage Standard-Value: 100 |
0 - ∞ |
Cgranate Splash Schaden. |
||
snoop_cgrenade_damage Standard-Value: 100 |
0 - ∞ |
Cgranate Schaden. |
||
snoop_cgrenade_speed Standard-Value: 2000 |
0 - ∞ |
Cgranate Geschwindigkeit. |
||
snoop_cgrenade_delay Standard-Value: 800 |
0 - ∞ |
Cgranate Schussverzoegerung. |
||
snoop_cgrenade_ammo Standard-Value: 999 |
0 - ∞ |
Cgranate Munition. |
||
snoop_cgrenade_lifetime Standard-Value: 2500 |
0 - ∞ |
Cgranate Lebenszeit. |
||
snoop_cgrenade_bounce Standard-Value: 0 |
0/1 |
Cgranate prallt vom Mapboden ab. |
||
snoop_cgrenade_gravity Standard-Value: 0 |
0/1 |
Cgranate hat Schwerkraft. |
||
snoop_cgrenade_base_health Standard-Value: 999 |
0 - ∞ |
Cgranate Basis Gesundheit. |
||
snoop_cgrenade_takedamage Standard-Value: 0 |
0/1 |
Cgranate kann Schaden nehmen. |
||
snoop_cgrenade_sticky Standard-Value: 0 |
0/1 |
Cgranate bleibt an Oberflaeche kleben. |
||
snoop_cbfg_splash Standard-Value: 120 |
0 - ∞ |
CBfg Splash Radius. |
||
snoop_cbfg_splashdamage Standard-Value: 100 |
0 - ∞ |
CBfg Splash Schaden. |
||
snoop_cbfg_damage Standard-Value: 100 |
0 - ∞ |
CBfg Schaden. |
||
snoop_cbfg_speed Standard-Value: 2000 |
0 - ∞ |
CBfg Geschwindigkeit. |
||
snoop_cbfg_lifetime Standard-Value: 3000 |
0 - ∞ |
CBfg Lebenszeit. |
||
snoop_cbfg_bounce Standard-Value: 0 |
0/1 |
CBfg prallt vom Mapboden ab. |
||
snoop_cbfg_gravity Standard-Value: 0 |
0/1 |
CBfg hat Schwerkraft. |
||
snoop_cbfg_suck Standard-Value: 0 |
0/1 |
CBfg kann Gegner ansaugen. Schaue auch bei snoop_suck_force. |
||
snoop_cbfg_base_health Standard-Value: 999 |
0 - ∞ |
CBfg Basis Gesundheit. |
||
snoop_cbfg_takedamage Standard-Value: 0 |
0/1 |
CBfg kann Schaden nehmen. |
||
snoop_cgrenade2_splash Standard-Value: 120 |
0 - ∞ |
CGranate2 Splash Radius. |
||
snoop_cgrenade2_splashdamage Standard-Value: 100 |
0 - ∞ |
CGranate2 Splash Schaden. |
||
snoop_cgrenade2_damage Standard-Value: 100 |
0 - ∞ |
CGranate2 Schaden. |
||
snoop_cgrenade2_speed Standard-Value: 2000 |
0 - ∞ |
CGranate2 Geschwindigkeit. |
||
snoop_cgrenade2_lifetime Standard-Value: 2500 |
0 - ∞ |
CGranate2 Lebenszeit. |
||
snoop_cgrenade2_bounce Standard-Value: 0 |
0/1 |
CGranate2 prallt vom Mapboden ab. |
||
snoop_cgrenade2_gravity Standard-Value: 0 |
0/1 |
CGranate2 hat Schwerkraft. |
||
snoop_cgrenade2_base_health Standard-Value: 999 |
0 - ∞ |
CGranate2 Basis Gesundheit. |
||
snoop_cgrenade2_takedamage Standard-Value: 0 |
0/1 |
CGranate2 kann Schaden nehmen. |
||
snoop_cplasma_splash Standard-Value: 120 |
0 - ∞ |
CPlasma Splash Radius. |
||
snoop_cplasma_splashdamage Standard-Value: 100 |
0 - ∞ |
CPlasma Splash Schaden. |
||
snoop_cplasma_damage Standard-Value: 100 |
0 - ∞ |
CPlasma Schaden. |
||
snoop_cplasma_speed Standard-Value: 2000 |
0 - ∞ |
CPlasma Geschwindigkeit. |
||
snoop_cplasma_lifetime Standard-Value: 2500 |
0 - ∞ |
CPlasma Lebenszeit. |
||
snoop_cplasma_bounce Standard-Value: 0 |
0 - ∞ |
CPlasma prallt vom Mapboden ab. |
||
snoop_cplasma_gravity Standard-Value: 0 |
0 - ∞ |
CPlasma hat Schwerkraft. |
||
snoop_cplasma_base_health Standard-Value: 999 |
0 - ∞ |
CPlasma Basis Gesundheit. |
||
snoop_cplasma_takedamage Standard-Value: 0 |
0/1 |
CPlasma kann Schaden nehmen. |
||
snoop_cplasma_sticky Standard-Value: 0 |
0/1 |
CPlasma bleibt an Oberflaeche kleben. |
||
snoop_cplasma_suck Standard-Value: 0 |
0/1 |
CPlasma kann Gegner ansaugen. Schaue auch bei snoop_suck_force. |
||
|
||||
snoop_crocket_splash Standard-Value: 120 |
0 - ∞ |
CRocket splash radius. |
||
snoop_crocket_splashdamage Standard-Value: 100 |
0 - ∞ |
CRakete Splash Schaden. |
||
snoop_crocket_damage Standard-Value: 100 |
0 - ∞ |
CRakete Schaden. |
||
snoop_crocket_speed Standard-Value: 2000 |
0 - ∞ |
CRakete Geschwindigkeit. |
||
snoop_crocket_lifetime Standard-Value: 2500 |
0 - ∞ |
CRakete Lebenszeit. |
||
snoop_crocket_bounce Standard-Value: 0 |
0/1 |
CRakete prallt vom Mapboden ab. |
||
snoop_crocket_gravity Standard-Value: 0 |
0/1 |
CRakete hat Schwerkraft. |
||
snoop_crocket_suck Standard-Value: 0 |
0/1 |
CRakete kann Gegner ansaugen. Schaue auch bei snoop_suck_force. |
||
snoop_rocket_splash Standard-Value: 120 |
0 - ∞ |
Rakete Splash Radius. |
||
snoop_rocket_splashdamage Standard-Value: 80 |
0 - ∞ |
Rakete Splash Schaden. |
||
snoop_rocket_damage Standard-Value: 120 |
0 - ∞ |
Rakete Schaden. |
||
snoop_rocket_speed Standard-Value: 4350 |
0 - ∞ |
Rakete Geschwindigkeit. |
||
snoop_rocket_lifetime Standard-Value: 5000 |
0 - ∞ |
Rakete Lebenszeit. |
||
snoop_rocket_bounce Standard-Value: 0 |
0/1 |
Rakete prallt vom Mapboden ab. |
||
snoop_rocket_gravity Standard-Value: 0 |
0/1 |
Rakete hat Schwerkraft. |
||
snoop_rocket_suck Standard-Value: 0 |
0/1 |
Rakete kann Gegner ansaugen. Schaue auch bei snoop_suck_force. |
||
snoop_rocket_delay Standard-Value: 600 |
0 - ∞ |
Rakete Schussverzoegerung. |
||
snoop_rocket_ammo Standard-Value: 999 |
0 - ∞ |
Rakete Munition. |
||
snoop_rjump_allowed Standard-Value: 1 |
0/1 |
Aktiviert oder deaktiviert Raketen Sprung. |
||
snoop_rjump_factor Standard-Value: 4 |
0 - ∞ |
Multipliziert mit Raketenschaden. |
||
snoop_lightning_Schaden Standard-Value: 20 |
0 - ∞ |
Lightning Schaden. |
||
snoop_lightning_delay Standard-Value: 50 |
0 - ∞ |
Lightning Schussverzoegerung. |
||
snoop_lightning_ammo Standard-Value: 999 |
0 - ∞ |
Lightning Munition. |
||
snoop_lightning_range Standard-Value: 768 |
0 - ∞ |
Lightning Reichweite. |
||
snoop_railgun_damage Standard-Value: 200 |
0 - ∞ |
Rail Schaden. |
||
snoop_railgun_speed Standard-Value: 200 |
0 - ∞ |
Rail Geschwindigkeit. |
||
snoop_railgun_delay Standard-Value: 600 |
0 - ∞ |
Rail Schussverzoegerung. |
||
snoop_railgun_ammo Standard-Value: 100 |
0 - ∞ |
Rail Munition. |
||
g_railWall Standard-Value: 1 |
0/1 |
Railschuesse gehen durch die Wand. |
||
g_railJump Standard-Value: 1 |
0/1 |
Aktiviert oder deaktiviert Rueckstoss der Railgun. |
||
g_knockback Standard-Value: 730 |
0 - ∞ |
Rueckstosshoehe der Railgun. |
||
snoop_telefrag_allowed Standard-Value: 1 |
0/1 |
Aktiviert oder deaktiviert Telefrag Railgun. |
||
snoop_telefrag_factor Standard-Value: 10 |
0 - ∞ |
Multipliziert mit Railgunschaden. |
||
snoop_plasma_splash Standard-Value: 120 |
0 - ∞ |
Plasma Splash Radius. |
||
snoop_plasma_splashdamage Standard-Value: 100 |
0 - ∞ |
Plasma Splash Schaden. |
||
snoop_plasma_damage Standard-Value: 100 |
0 - ∞ |
Plasma Schaden. |
||
snoop_plasma_speed Standard-Value: 2000 |
0 - ∞ |
Plasma Geschwindigkeit. |
||
snoop_plasma_delay Standard-Value: 800 |
0 - ∞ |
Plasma Schussverzoegerung. |
||
snoop_plasma_ammo Standard-Value: 999 |
0 - ∞ |
Plasma Munition. |
||
snoop_plasma_lifetime Standard-Value: 2500 |
0 - ∞ |
Plasma Lebenszeit. |
||
snoop_plasma_bounce Standard-Value: 0 |
0/1 |
Plasma prallt vom Mapboden ab. |
||
snoop_plasma_gravity Standard-Value: 0 |
0/1 |
Plasma hat Schwerkraft. |
||
snoop_plasma_base_health Standard-Value: 999 |
0 - ∞ |
Plasma Basis Gesundheit. |
||
snoop_plasma_takedamage Standard-Value: 0 |
0/1 |
Plasma kann Schaden nehmen. |
||
snoop_plasma_sticky Standard-Value: 0 |
0/1 |
Plasma bleibt an Oberflaeche kleben. |
||
snoop_plasma_suck Standard-Value: 0 |
0/1 |
Plasma kann Gegner ansaugen. Schaue auch bei snoop_suck_force. |
||
snoop_bfg_splash Standard-Value: 120 |
0 - ∞ |
Bfg Splash Radius. |
||
snoop_bfg_splashdamage Standard-Value: 100 |
0 - ∞ |
Bfg Splash Schaden. |
||
snoop_bfg_damage Standard-Value: 100 |
0 - ∞ |
Bfg Schaden. |
||
snoop_bfg_speed Standard-Value: 2000 |
0 - ∞ |
Bfg Geschwindigkeit. |
||
snoop_bfg_delay Standard-Value: 800 |
0 - ∞ |
Bfg Schussverzoegerung. |
||
snoop_bfg_ammo Standard-Value: 999 |
0 - ∞ |
Bfg Munition. |
||
snoop_bfg_lifetime Standard-Value: 3000 |
0 - ∞ |
Bfg Lebenszeit. |
||
snoop_bfg_bounce Standard-Value: 0 |
0/1 |
Bfg prallt vom Mapboden ab. |
||
snoop_bfg_gravity Standard-Value: 0 |
0/1 |
Bfg hat Schwerkraft. |
||
snoop_bfg_suck Standard-Value: 0 |
0/1 |
Bfg kann Gegner ansaugen. Schaue auch bei snoop_suck_force. |
||
0/1 |
Aktiviert oder deaktiviert Doom BFG. Falls aktiviert schiesst die BFG und CBFG automatisch Railtrails auf den Gegner. |
|||
0 - ∞ |
DoomBfg Schaden. |
|||
0 - ∞ |
DoomBfg Radius. |
|||
0 - ∞ |
DoomBfg Schussverzoegerung. |
|||
snoop_vortex_splash Standard-Value: 150 |
0 - ∞ |
Vortex Splash Radius. |
||
snoop_vortex_splashdamage Standard-Value: 90 |
0 - ∞ |
Vortex Splash Schaden. |
||
snoop_vortex_damage Standard-Value: 450 |
0 - ∞ |
Vortex Schaden. |
||
snoop_vortex_speed Standard-Value: 1600 |
0 - ∞ |
Vortex Geschwindigkeit. |
||
snoop_vortex_delay Standard-Value: 760 |
0 - ∞ |
Vortex Schussverzoegerung. |
||
snoop_vortex_ammo Standard-Value: 2 |
0 - ∞ |
Vortex Munition. |
||
snoop_vortex_lifetime Standard-Value: 20000 |
0 - ∞ |
Vortex Lebenszeit. |
||
snoop_vortex_bounce Standard-Value: 0 |
0/1 |
Vortex prallt vom Mapboden ab. |
||
snoop_vortex_gravity Standard-Value: 0 |
0/1 |
Vortex hat Schwerkraft. |
||
snoop_vortex_suck Standard-Value: 1 |
0/1 |
Vortex kann Gegner ansaugen. Schaue auch bei snoop_vortex_suck_force. |
||
snoop_vortex_suck_force Standard-Value: 2000 |
0 - ∞ |
Saugkraft fuer Vortex. |
||
snoop_turret_distance Standard-Value: 600 |
0 - ∞ |
Turret Rakete Angriffsdistanz. |
||
snoop_turret_rocket_damage Standard-Value: 40 |
0 - ∞ |
Turret Rakete Schaden. |
||
snoop_turret_rocket_speed Standard-Value: 2600 |
0 - ∞ |
Turret Rakete Geschwindigkeit. |
||
snoop_turret_rocket_splash Standard-Value: 20 |
0 - ∞ |
Turret Rakete Splash. |
||
snoop_turret_rocket_splashdamage Standard-Value: 25 |
0 - ∞ |
Turret Rakete Splash Schaden. |
||
snoop_turret_base_health Standard-Value: 300 |
0 - ∞ |
Turret Flagge Basis Gesundheit. |
||
snoop_turret_health Standard-Value: 0 |
0 - ∞ |
Turret Rakete Gesundheit. |
||
snoop_turret_rocket_lifetime Standard-Value: 700 |
0 - ∞ |
Turret Rakete Lebenszeit. |
||
snoop_turret_rocket_suck Standard-Value: 0 |
0/1 |
Turret Rakete kann Gegner ansaugen. Schaue auch bei snoop_suck_force. |
||
snoop_turret_rocket_gravity Standard-Value: 0 |
0/1 |
Turret Rakete hat Schwerkraft. |
||
snoop_turret_rocket_bounce Standard-Value: 0 |
0/1 |
Turret Rakete prallt vom Mapboden ab. |
||
snoop_excellent_time Standard-Value: 0 |
0 - ∞ |
Zeit in Millisekunden, die man brauchen kann, um fuer 2 Kills ein Excellent zu bekommen. |
||
snoop_excellent_items Standard-Value: 0 |
0 - 262143 |
Gegenstaende die du fuer ein Excellent bekommst. 1 = Quad Damage Wenn du mehrere Belohngungsgegenstaende aktivieren willst, addiere die Nummern, wie in den folgenden Beispielen: No Excellent Items --> snoop_excellent_items 0 |
||
snoop_excellent_drop Standard-Value: 0 |
0/1 |
Gegenstaende fallen auf den Boden. |
||
snoop_excellent_drop_high Standard-Value: 0 |
0/1 |
Gegenstaende prallen vom Boden ab. |
||
snoop_excellent_drop_lifetime Standard-Value: 6000 |
0 - ∞ |
Gegenstaende verschwinden nach ... Millisekunden. |
||
snoop_excellent_time_PW_QUAD Standard-Value: 10000 |
0 - ∞ |
Quad Damage Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Excellent. |
||
snoop_excellent_time_PW_BATTLESUIT Standard-Value: 10000 |
0 - ∞ |
Battlesuit Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Excellent. |
||
snoop_excellent_time_PW_HASTE Standard-Value: 10000 |
0 - ∞ |
Haste Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Excellent. |
||
snoop_excellent_time_PW_INVIS Standard-Value: 10000 |
0 - ∞ |
Unsichtbar Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein excellent. |
||
snoop_excellent_time_PW_REGEN Standard-Value: 10000 |
0 - ∞ |
Regeneration Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Excellent. |
||
snoop_excellent_time_PW_FLIGHT Standard-Value: 10000 |
0 - ∞ |
Fliegen Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Excellent. |
||
snoop_excellent_turret Standard-Value: 0 |
0/1 |
Aktiviert oder deaktiviert die Turret fuer ein excellent. |
||
snoop_impressive_hits Standard-Value: 2 |
0 - ∞ |
Wieviele Schuesse man ohne einen Fehlschuss braucht, um ein Impressive zu bekommen. |
||
snoop_impressive_items Standard-Value: 0 |
0 - 262143 |
Gegenstaende die du fuer ein Impressive bekommst. 1 = Quad Damage Wenn du mehrere Belohngungsgegenstaende aktivieren willst, addiere die Nummern, wie in den folgenden Beispielen: No Impressive Items --> snoop_impressive_items 0 |
||
snoop_impressive_drop Standard-Value: 0 |
0/1 |
Gegenstaende fallen auf den Boden. |
||
snoop_impressive_drop_high Standard-Value: 0 |
0/1 |
Gegenstaende prallen vom Boden ab. |
||
snoop_impressive_drop_lifetime Standard-Value: 6000 |
0 - ∞ |
Gegenstaende verschwinden nach ... Millisekunden. |
||
snoop_impressive_time_PW_QUAD Standard-Value: 10000 |
0 - ∞ |
Quad Damage Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Impressive. |
||
snoop_impressive_time_PW_BATTLESUIT Standard-Value: 10000 |
0 - ∞ |
Battlesuit Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Impressive. |
||
snoop_impressive_time_PW_HASTE Standard-Value: 10000 |
0 - ∞ |
Haste Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Impressive. |
||
snoop_impressive_time_PW_INVIS Standard-Value: 10000 |
0 - ∞ |
Unsichtbar Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Impressive. |
||
snoop_impressive_time_PW_REGEN Standard-Value: 10000 |
0 - ∞ |
Regeneration Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Impressive. |
||
snoop_impressive_time_PW_FLIGHT Standard-Value: 10000 |
0 - ∞ |
Fliegen Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Impressive. |
||
snoop_impressive_turret Standard-Value: 0 |
0/1 |
Aktiviert oder deaktiviert die Turret fuer ein Impressive. |
||
snoop_gauntkill_items Standard-Value: 0 |
0 - 262143 |
Gegenstaende die du fuer ein Gauntlet Kill bekommst. 1 = Quad Damage Wenn du mehrere Belohngungsgegenstaende aktivieren willst, addiere die Nummern, wie in den folgenden Beispielen: No Gauntlet Kill Items --> snoop_gauntkill_items 0 |
||
snoop_gauntkill_drop Standard-Value: 0 |
0/1 |
Gegenstaende fallen auf den Boden. |
||
snoop_gauntkill_drop_high Standard-Value: 0 |
0/1 |
Gegenstaende prallen vom Boden ab. |
||
snoop_gauntkill_drop_lifetime Standard-Value: 6000 |
0 - ∞ |
Gegenstaende verschwinden nach ... Millisekunden. |
||
snoop_gauntkill_time_PW_QUAD Standard-Value: 10000 |
0 - ∞ |
Quad Damage Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Gauntlet Kill. |
||
snoop_gauntkill_time_PW_BATTLESUIT Standard-Value: 10000 |
0 - ∞ |
Battlesuit Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Gauntlet Kill. |
||
snoop_gauntkill_time_PW_HASTE Standard-Value: 10000 |
0 - ∞ |
Haste Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Gauntlet Kill. |
||
snoop_gauntkill_time_PW_INVIS Standard-Value: 10000 |
0 - ∞ |
Unsichtbar Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Gauntlet Kill. |
||
snoop_gauntkill_time_PW_REGEN Standard-Value: 10000 |
0 - ∞ |
Regeneration Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Gauntlet Kill. |
||
snoop_gauntkill_time_PW_FLIGHT Standard-Value: 10000 |
0 - ∞ |
Fliegen Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Gauntlet Kill. |
||
snoop_gauntkill_turret Standard-Value: 0 |
0/1 |
Aktiviert oder deaktiviert die Turret fuer ein Gauntlet Kill. |
||
snoop_mgkill_items Standard-Value: 0 |
0 - 262143 |
Gegenstaende die du fuer ein Machinengewehr Kill bekommst. 1 = Quad Damage Wenn du mehrere Belohngungsgegenstaende aktivieren willst, addiere die Nummern, wie in den folgenden Beispielen: No Machinegun Kill Items --> snoop_mgkill_items 0 |
||
snoop_mgkill_drop Standard-Value: 0 |
0/1 |
Gegenstaende fallen auf den Boden. |
||
snoop_mgkill_drop_high Standard-Value: 0 |
0/1 |
Gegenstaende prallen vom Boden ab. |
||
snoop_mgkill_drop_lifetime Standard-Value: 6000 |
0 - ∞ |
Gegenstaende verschwinden nach ... Millisekunden. |
||
snoop_mgkill_time Standard-Value: 3000 |
0 - ∞ |
Time for two kills giving an excellent. Zeit in Millisekunden, die fuer 2 Maschinengewehr Kills ein Excellent ergeben. |
||
snoop_mgkill_time_PW_QUAD Standard-Value: 10000 |
0 - ∞ |
Quad Damage Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Maschinengewehr Kill. |
||
snoop_mgkill_time_PW_BATTLESUIT Standard-Value: 10000 |
0 - ∞ |
Battlesuit Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein ein Maschinengewehr Kill. |
||
snoop_mgkill_time_PW_HASTE Standard-Value: 10000 |
0 - ∞ |
Haste Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Maschinengewehr Kill. |
||
snoop_mgkill_time_PW_INVIS Standard-Value: 10000 |
0 - ∞ |
Unsichtbar Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Maschinengewehr Kill. |
||
snoop_mgkill_time_PW_REGEN Standard-Value: 10000 |
0 - ∞ |
Regeneration Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Maschinengewehr Kill. |
||
snoop_mgkill_time_PW_FLIGHT Standard-Value: 10000 |
0 - ∞ |
Fliegen Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Maschinengewehr Kill. |
||
snoop_mgkill_turret Standard-Value: 0 |
0/1 |
Aktiviert oder deaktiviert die Turret fuer ein Maschinengewehr Kill. |
||
snoop_maprotation Standard-Value: 1 |
0/1 |
Aktiviert oder deaktiviert die Maprotation. Siehe auch Maprotation Generator. |