Cvar List

 

  • Main Settings
  • Game Settings
  • Weapon Settings
  • Rewards
  • Maprotation
  • Neue Cvars

  •  

    CVAR
    WERT
    BESCHREIBUNG
         
    Main Settings
     
    Main Settings - Serverinfo
     

    ADMIN
    Standard-Value: -

    -
    Serverinfo - Admin

    CONFIGURATOR
    Standard-Value: -

    -
    Serverinfo - Configurator

    CLAN
    Standard-Value: -

    -
    Serverinfo - Clan

    CLANSITE
    Standard-Value: -

    -
    Serverinfo - Clanseite

    EMAIL
    Standard-Value: -

    -
    Serverinfo - Email

    LOCATION
    Standard-Value: -

    -
    Serverinfo - Serverort

    HOOK
    Standard-Value: -

    -
    Serverinfo - Wie kann ich den Offhand Hook einer Taste zuweisen.

    GRENADE DETONATION
    Standard-Value: -

    -
    Serverinfo - Wie kann ich die Granaten Detonation einer Taste zuweisen.

    GAMETYPE
    Standard-Value: -

    -
    Serverinfo - Spieltyp
    Main Settings - Servername
     

    sv_hostname
    Standard-Value: noname

    -
    Name des Servers.

    g_motd
    Standard-Value: -

    -
    Nachricht des Tages, wird gezeigt wenn Q3 eine Map lädt.
    Main Settings - Passwords
     

    rconpassword
    Standard-Value: -

    -
    Passwort um den Server ferngesteuert kontrollieren zu können.

    sv_privatePassword
    Standard-Value: -

    -
    Password mit dem sich private Spieler anmelden können.
    snoop_referee_password
    Standard-Value: YOU CANNOT KILL WHAT DOESNT DIE!
    PASSWORT
    Schiedsrichter Passwort. Um sich als Schiedsrichter anmelden zu können gebe in die Console /ref [password] ein.
    g_votePass
    Standard-Value: none
    -
    Callvote Passwort.
    g_password
    Standard-Value: none
    -
    Serverseitiges Passwort, mit dem sich private Spieler auf dem Server anmelden
    g_needpass
    Standard-Value: 0
    0/1
    Alamiert den Spieler das ein Passwort benötigt wird, um auf dem Server spielen zu können.
    Main Settings - Referee
     
    snoop_referee
    Standard-Value: 1
    0/1
    Aktiviert oder deaktiviert den Schiedsrichter.
    snoop_referee_show_login
    Standard-Value: 1
    0/1
    Schiedsrichter Anmeldung wird/wird nicht auf dem Server angezeigt.
    Main Settings - Callvote
     
    allowVote
    Standard-Value: 1
    0/1
    Aktiviert oder deaktiviert Spieler Callvote.
    g_useVotePass
    Standard-Value: 0
    0/1
    Aktiviert oder deaktiviert Passwort für Callvote.
    Main Settings - Connection
     
    sv_maxping
    Standard-Value: 0
    0 - ∞
    Maximaler Ping der auf dem Server erlaubt ist.
    sv_minping
    Standard-Value: 0
    0 - ∞
    Minimaler Ping der auf dem Server erlaubt ist.
    sv_maxrate
    Standard-Value: 0
    0 - ∞
    Limitiert die maximale Rate für alle Spieler.
    sv_fps
    Standard-Value: 20
    0 - ∞
    Maximale Frames pro Sekunde die der Server an den Spieler sendet.
    net_port
    Standard-Value: 27960
    PORT
    Port Nummer des Servers, der benutzt wird, falls mehr als ein Q3A Server auf der selben Maschine benutzt wird.
    sv_timeout
    Standard-Value: 200
    0 - ∞
    Zeit in Sekunden, die der Server auf ein Spieler Packet wartet, bevor der Disconnected Status agenommen wird.
    sv_zombietime
    Standard-Value: 2
    0 - ∞
    Zeit in Minuten, bis ein eingefrorener Spieler von der Map entfernt wird.
    sv_pure
    Standard-Value: 1
    0/1
    Eigene PK3 Dateien sind nicht erlaubt, wenn sv_pure 1 aktiviert ist. Der Spieler kann nur PK3 Dateien benutzen, die auf dem Server sind.
    sv_allowdownload
    Standard-Value: 1
    0/1
    Aktiviert oder deaktiviert, ob es dem Spieler erlaubt ist Dateien, Maps ect vom Server zu laden. Achtung: Autodownload geht nur wenn sv_pure 1 aktiviert ist.
    Main Settings - Masterserver
     
    sv_master1
    Standard-Value: -
    URL
    URL oder Adresse zum Masterserver.
    sv_master2
    Standard-Value: -
    URL
    URL oder Adresse zum Masterserver.
    sv_master3
    Standard-Value: -
    URL
    URL oder Adresse zum Masterserver.
    sv_master4
    Standard-Value: -
    URL
    URL oder Adresse zum Masterserver.
    sv_master5
    Standard-Value: -
    URL
    URL oder Adresse zum Masterserver.
    Main Settings - Blocked & Banned
     
    snoop_blockip
    Standard-Value: 1
    0/1
    Aktiviert oder deaktiviert das blocken von IP´s.
    blocked_ips
    Standard-Value: -
    IP
    Liste der aktuellen geblockten IP´s. Sie können nur manuell in der Serverconfig hinzugefügt werden.
    g_filterBan
    Standard-Value: 1
    0/1
    Aktiviert oder deaktiviert das sperren von IP´s.
    snoop_showbanned
    Standard-Value: 1
    0/1
    Zeigt eine Nachricht, falls sich ein gesperrter Spieler zu dem Server verbinden will.
    g_banips
    Standard-Value: -
    IP
    Liste der akuellen gesperrten IP´s.
    Main Settings - Admin Log
     
    g_adminLog
    Standard-Value: admin.log
    -
    Name der Admin Log Datei die von Quake 3 erstelllt wird. Sie beinhaltet, Namen der Spieler und die IP´s aller Spieler, die sich zum Server verbunden haben. Falls g_referee akriviert wurde, werden auch alle Schiedsrichteraktionen gelogt (um möglichen Missbrauch derSchiedsrichter zu erkennen).
    g_adminLogSync
    Standard-Value: 0
    0/1
    Falls aktviert, werden die Dateien synchron in die Logdatei geschrieben. Wenn es nicht aktiviert ist werden die Dateien erst in die Logdatei geschrieben, wenn der Speicherpuffer voll ist.
    Main Settings - Chat & Mute
     
    snoop_noPublicChat
    Standard-Value: 0
    0/1
    Schaltet den öffentlichen Chat stumm.
    snoop_noPrivateChat
    Standard-Value: 0
    0/1
    Schaltet den privaten Chat stumm. (/tell)
    snoop_mute_specs
    Standard-Value: 0
    0/1
    Schaltet die Zuschauer stumm.
    snoop_antispam
    Standard-Value: 1
    0/1
    Falls aktiviert kann der Spieler nur alle 2 Sekunden eine Nachricht senden, um möglcihen Spam zu verhindern.
    sv_floodprotect
    Standard-Value: 1
    0/1
    Aktiviert oder deaktiviert den Quake 3 eigenen Antispamschutz. Wird nicht gebraucht, wenn snoop_antispam aktiviert ist.
    Main Settings - Messages
     
    g_useMotd
    Standard-Value: 1
    0/1
    Zeigt die Nachricht des Tages von der Datei motd.txt .
    snoop_map_message
    Standard-Value: -
    MESSAGE
    Map Nachricht.
    snoop_enter_message
    Standard-Value: -
    MESSAGE
    Nachricht die erscheint wenn ein Spieler die Arena betritt.
    snoop_welcome_message1
    Standard-Value: -
    MESSAGE
    Willkommens Nachricht.
    snoop_welcome_message2
    Standard-Value: -
    MESSAGE
    Willkommens Nachricht.
    snoop_welcome_message3
    Standard-Value: -
    MESSAGE
    Willkommens Nachricht.
    snoop_welcome_message4
    Standard-Value: -
    MESSAGE
    Willkommens Nachricht.
    snoop_welcome_message5
    Standard-Value: -
    MESSAGE
    Willkommens Nachricht.
    snoop_welcome_message6
    Standard-Value: -
    MESSAGE
    Willkommens Nachricht.
    snoop_welcome_message7
    Standard-Value: -
    MESSAGE
    Willkommens Nachricht.
    snoop_welcome_message8
    Standard-Value: -
    MESSAGE
    Willkommens Nachricht.
    snoop_console_message
    Standard-Value:-
    MESSAGE
    Konsolen Nachricht.
    snoop_console_message2
    Standard-Value: -
    MESSAGE
    Konsolen Nachricht.
    snoop_connect_message
    Standard-Value: connected
    MESSAGE
    Nachricht die erscheint, wenn sich ein Spieler zum Server verbindet.
    snoop_forcespec_message
    Standard-Value: You have been forced to spectator.
    MESSAGE
    Nachricht die erscheint, falls ein Spieler, der von einem Schiedsrichter oder Admin in den Beobachtungsmodus versetzt wurde.
    snoop_forceteam_message
    Standard-Value: You have been forced to team.
    MESSAGE
    Nachricht die erscheint, falls ein Spieler, der von einem Schiedsrichter oder Admin in ein Team versetzt wurde.
    snoop_locked_map_message
    Standard-Value: The map has been locked.
    MESSAGE
    Nachricht die erscheint, falls die Map für Spieler gesperrt wurde.
    snoop_locked_server_message
    Standard-Value: The server has been locked.
    MESSAGE
    Nachricht die erscheint, falls der Server für Spieler gesperrt wurde.
    snoop_unlocked_map_message
    Standard-Value: The map has been unlocked.
    MESSAGE
    Message for unlocked map. Nachricht die erscheint, falls die Map für Spieler entsperrt wurde.
    snoop_unlocked_server_message
    Standard-Value: The server has been unlocked.
    MESSAGE
    Nachricht die erscheint, falls der Server für Spieler entsperrt wurde.
    snoop_noPublicChat_message
    Standard-Value: Public Chat has been disabled.
    MESSAGE
    Nachricht die erscheint, falls der öffentliche Chat stumm geschaltet wurde.
    snoop_noPrivateChat_message
    Standard-Value: Private Chat has been disabled.
    MESSAGE
    Nachricht die erscheint, falls der private Chat stumm geschaltet wurde.
    snoop_muted_message
    Standard-Value: You have been muted.
    MESSAGE
    Nachricht für einen stumm geschalteten Spieler.
    snoop_unmuted_message
    Standard-Value: You have been unmuted.
    MESSAGE
    Nachricht für einen Spieler der wieder chaten darf.
    snoop_blocked_message
    Standard-Value: Server is for low pings only
    MESSAGE
    Nachricht die ein geblockter Spieler auf seinem Bildschirm sieht.
    snoop_ban_message
    Standard-Value: Banned
    MESSAGE
    Nachricht die ein gesperrter Spieler auf seinem Bildschirm sieht.
    snoop_camper_move
    Standard-Value: MOVE
    MESSAGE
    Nachricht für einen Spieler der campt.
    (Camper= Spieler der sich für eine bestimmte Zeit nicht oder kaum bewegt).
    snoop_camper_message
    Standard-Value: kicked to spectator for camping
    MESSAGE
    Nachricht die für einen Camper der von der Map in den Beobachtungsmodus versetzt wird. (Camper= Spieler der sich für eine bestimmte Zeit nicht oder kaum bewegt).
    snoop_spect_message
    Standard-Value: is done
    MESSAGE
    Nachricht die angezeigt wird, wenn ein Spieler in den Beobachtungsmodus geht.
    Main Settings - Player Info
     
    g_players
    Standard-Value: 1
    0/1
    Aktiviert oder deaktiviert /id, /players .(Spielerinformationen)
    g_showPlayerinfo
    Standard-Value:1
    0/1
    Zeigt Spielerinformationen des Spielers in der Konsole an, der sich verbinden will.
    g_showPlayerinfoWho
    Standard-Value: 1
    0/1
    Zeigt den Namen des Spielers in den Spielerinformationen in der Konsole an, der sich verbinden will. Nur wenn der Name und die dazu gehörende IP in der who.dat steht.
    g_showPlayerinfoCountry
    Standard-Value: 1
    0/1
    Zeigt das Land des Spielers in den Spielerinformationen in der Konsole an, der sich verbinden will.
    Main Settings - Top 10 Stats
       
    g_highScores
    Standard-Value: 0
    0/1
    Aktiviert oder deaktivert Top 10 Highscore Liste.
    g_highAcc
    Standard-Value: 1
    0/1
    Aktiviert oder deaktivert Top 10 Accuracy Liste.
    g_highAccShots
    Standard-Value: 10
    0 - ∞
    Schuesse die man mindestens braucht, um in die Top 10 Accuracy Liste zu kommen.
    Main Settings - Podium
       
    g_podiumDist
    Standard-Value: 80
    0 - ∞
    Distanz des Podiums.
    g_podiumDrop
    Standard-Value: 70
    0 - ∞
    Hoehe des Podiums.
     
    Game Settings
     
    Game Settings - Game
     
    g_gametype
    Standard-Value: 0
    0/1/2/3/4
    0 = Free for All (Deathmatch)
    1 = 1vs1 (Tournament)
    2 = Singleplayer
    3 = Teamdeathmatch
    4 = Capture the Flag
    timelimit
    Standard-Value: 0
    0 - ∞
    Maximale Zeit für eine Map.(in Minuten)
    fraglimit
    Standard-Value: 20
    0 - ∞
    Frags die benötigt werden um in FFA, TDM, 1v1 zu gewinnen.
    capturelimit
    Standard-Value: 8
    0 - ∞
    Anzahl der eroberten Flaggen, die benötigt werden um in CTF zu gewinnen.
    g_doWarmup
    Standard-Value: 0
    0/1
    Aktiviert oder deaktiviert die Warmlaufstufe, bevor die Map startet.
    g_warmup
    Standard-Value: 20
    0 - ∞
    Warmlaufzeit in Sekunden.
    g_speed
    Standard-Value: 320
    0 - ∞
    Spielergeschwindikeit.
    g_gravity
    Standard-Value: 800
    0 - ∞
    Schwerkraft.
    g_quadFactor
    Standard-Value: 3
    0 - ∞
    Multiplikator für den Waffenschaden (Quad Damage).
    g_friendlyfire
    Standard-Value: 1
    0/1
    Ob man seine eigenen Teamkameraden verletzen kann.
    _weaponrespawn
    Standard-Value: 5
    0 - ∞
    Zeit in Sekunden bis Waffen wieder auf der Map erscheinen, nachdem sie eingesammelt wurden.
    snoop_start_in_spec
    Standard-Value: 1
    0/1
    Spieler der sich verbinden will, startet im Beobachtungsmodus.
    g_spectateExtended
    Standard-Value: 1
    0/1
    Beobachtungs Kamera befindet sich auf den Punkten, wo die Spieler zu beginnen zu spielen.
    snoop_locked_map
    Standard-Value: 0
    0/1
    Die Map wird gesperrt. Niemand kann die Map in TDM, FFA betretten.
    snoop_locked_server
    Standard-Value: 0
    0/1
    Der Server wird gesperrt. Niemand kann sich zum Server verbinden.
    Game Settings - Clients
     
    sv_maxclients
    Standard-Value: 8
    0 - ∞
    Maximale Anzahl der Spieler, die den Server betretten können.
    sv_privateClients
    Standard-Value: 0
    0 - ∞
    Anzahl der Plätze die für private Spieler reserviert sind. Die privaten Spieler müssen vor dem verbinden das private Password eingeben.(/password <pass>). Das private Passwort wird in der Serverconfig in sv_privatepassword erstellt.
    g_maxGameClients
    Standard-Value: 0
    0 - ∞
    Maximale Anzahl der Spieler die in der Arena spielen dürfen. Unterschied zu sv_maxclients: sv_maxClients bestimmt die Anzahl der Beobachter und der Spieler, g_maxGameClients bestimmt die Anzahl der spielenden Spieler.
    Game Settings - Bot Settings
     
    bot_enable
    Standard-Value: 1
    0/1
    Aktiviert oder deaktiviert Bots (nichtmenschliche Spieler) auf der Map.
    bot_minplayers
    Standard-Value: 0
    0 - ∞
    Es wird sichergestellt, das sich eine minimale Anzahl an Spieler auf dem Server befindet. Die Bots werden hinzugefügt oder entfernt um die festgelegte Anzahl der Spieler in dem Spiel zu erreichen.
    bot_thinktime
    Standard-Value: 100
    0 - ∞
    Zeit in Sekunden die ein Bot (nichtmenschliche Spieler) braucht, um darüber nachzudenken bevor er die nächste Aktion macht.
    bot_nochat
    Standard-Value: 0
    0/1
    Aktiviert oder deaktiviert den Bot (nichtmenschliche Spieler) Chat.
    bot_challenge
    Standard-Value: 0
    0/1
    Bots (nichtmenschliche Spieler) werden ein bischen anspruchsvoller.
    g_spskill
    Standard-Value: 1
    0/1/2/3/4/5

    Bot (nichtmenschliche Spieler) skill level.


    1 = I can win
    2 = Bring it on
    3 = Hurt me plenty
    4 = Hardcore
    5 = Nightmare

    g_mapfall_bot
    Standard-Value: 0
    0/1/2

    Wenn ein Bot (nichtmenschliche Spieler) auf den Mapboden fällt.


    0 = Bot stirbt
    1 = Bot wird auf die Map zurückgesetzt
    2 = Bot kann auf dem Mapboden gehen
    Game Settings - Offhand Hook
     
    snoop_offhandhook
    Standard-Value: 1
    0/1
    Spieler Grappling Hook. (Hook erlaubt dem Spieler, eine Art Enterhaken abzuschießen und sich zu dem Einschlagspunkt zu ziehen, so dass sehr schnelle Positionswechsel ermöglicht werden)
    snoop_hook_damage
    Standard-Value: 0
    0 - ∞
    Spieler Grappling Hook Schaden.
    snoop_grapple_delay
    Standard-Value: 2000
    0 - ∞
    Spieler Grappling Hook Verzögerungszeit.
    snoop_grapplespeed
    Standard-Value: 18000
    0 - ∞
    Spieler Grappling Hook Geschwindigkeit.
    snoop_grappledragspeed
    Standard-Value: 3500
    0 - ∞
    Spieler Grappling Hook Zugkraftsgeschwindigkeit.
    snoop_bothook
    Standard-Value: 1
    0/1/2/3/4/5

    Bot (nichtmenschliche Spieler) Grappling Hook.


    0 = Niemals
    1 = Beginner / Space Maps
    2 = I can win
    3 = Hurt me Plently
    4 = Hardcore
    5 = Nightmare

    snoop_grapplespeed_bot
    Standard-Value: 10000
    0 - ∞
    Bot Grappling Hook Geschwindigkeit.
    snoop_grappledragspeed_bot
    Standard-Value: 1500
    0 - ∞
    Bot Grappling Hook Zugkraftsgeschwindigkeit.
    Game Settings - Anticamp
     
    g_inactivity
    Standard-Value: 0
    0 - ∞
    Zeit in Sekunden, die ein Spieler in der selber Umgebung campen kann.
    snoop_inactivity_warning
    Standard-Value: 8
    0 - ∞
    Zeit in Sekunden, bis ein campender Spieler eine Warnnachricht sieht.
    snoop_camper_energy
    Standard-Value: 1
    0/1
    Der Spieler wird verletzt, sobald er die Camper Warnnachricht sieht.
    Game Settings - Spawn Protection
     
    g_spawnProtect
    Standard-Value: 0
    0/1/2/3
    Schuetzt spawnenden Spieler.

    0 = Spawnprotection deaktiviert
    1 = Schutzchild
    2 = Unsichtbarkeit
    3 = Schutzschild + Unsichtbarkeit
    g_protectTime
    Standard-Value: 3
    0 - ∞
    Zeit in Sekunden fuer Schutzschild.
    Game Settings - Force Respawn
     
    snoop_forcerespawn
    Default-Value: 1
    0 - 1

    Aktiviert oder deaktivert snoop_forcerespawn_time.

    Spieler wird automatisch nach snoop_forcerespawn_time auf die Map zurueckgesetzt.
    Wenn deaktiviert, wird g_forcerespawn verwendet.

    snoop_forcerespawn_time
    Default-Value: 1200
    0 - ∞
    Zeit in Millisekunden, die der Spieler warten muss, bevor er auf den Server zurueckgesetzt wird. Zwischen dieser Zeit kann der Spieler sich nicht selber zuruecksetzen lassen.
    g_forcerespawn
    Default-Value: 20
    0 - ∞

    Zeit in Sekunden nachder man auf die Map zurückgesetzt wird, nachdem man gestorben ist. Zwischen dieser Zeit kann der Spieler sich selber zuruecksetzen lassen.

    0 = kein automatisches zurücksetzen

    Game Settings - Respawn Gib
     
    snoop_respawn_gib
    Standard-Value: 0
    0/1
    Spieler wird in die Map mit Gib anstatt dem Teleporter gesetzt.
    Game Settings - Health & Armor
     
    snoop_maxhealth
    Standard-Value: 666
    0 - ∞
    Maximale Gesundheit.
    snoop_starthealth
    Standard-Value: 999
    0 - ∞
    Gesundheit mit der man startet.
    snoop_startarmor
    Standard-Value: 999
    0 - ∞
    Ruestung mit der man startet.
    snoop_medikit_start
    Standard-Value: 0
    0/1
    Spieler startet meinem Gesundheitspack
    snoop_tele_start
    Standard-Value: 0
    0/1
    Spieler startet mit einem Teleporter.
    Game Settings - Player Damage
     
    g_selfDamage
    Standard-Value: 1
    0/1
    Spieler kann sich durch eigene Schuesse verletzen.
    g_fallDamage
    Standard-Value: 1
    0/1
    Spieler kann sich durch herunterfallen nicht verletzen.
    g_worldDamage
    Standard-Value: 1
    0/1
    Spieler nimmt Schaden von Lava ect..
    g_mapfall
    Standard-Value: 0
    0/1/2/3
    Wenn der Spieler auf den Mapboden faellt.

    0-Spieler stirbt
    1-Spieler wird an einer zufaelligen Stelle zurueckgesetzt
    2-Spieler kann auf dem Mapboden laufen
    Game Settings - Map Flags
     

    runeflags
    Standard-Value: 0

    0 - 63
    Deaktiviert Runen, die man auf der Map einsammeln kann.

    1 = Haste
    2 = Invisibility
    4 = Regeneration
    8 = Flight
    16 = Quad Damage
    32 = Battlesuit

    Wenn du mehrere Runen zum einsammeln deaktivieren willst, addiere die Nummern, wie in den folgenden Beispielen:


    ban keine Runen --> set runeflags 0
    ban Haste(1), Invisibility(2), Regeneration(4) (1+2+4=7) --> set runeflags 7
    ban Haste(1), Flight(8) (1+8=9) --> set runeflags 9
    ban Haste(1), Flight(8), Quad Damage(16) (1+8+16=25) --> set runeflags 25
    ban Alle Runen(63) --> set runeflags 63

    weapflags
    Standard-Value: 0
    0 - 511
    Deaktiviert Waffen, die man auf der Map einsammeln kann.

    1 = Gauntlet
    2 = Shotgun
    4 = Grenadelauncher
    8 = Rocketlauncher
    16 = Lightning
    32 = Railgun
    64 = Plasmagun
    128 = BFG
    256 = Machinegun

    Wenn du mehrere Waffen zum einsammeln deaktivieren willst, addiere die Nummern, wie in den folgenden Beispielen:


    ban keine Waffen --> set weapflags 0
    ban Shotgun(2) --> set weapflags 2
    ban Gauntlet(1), Shotgun(2), Grenade(4) (1+2+4=7) --> set weapflags 7
    ban Gauntlet(1), Grenade(4), Lightning(16) (1+4+16=21) --> set weapflags 21
    ban Grenade(4), Lightning(16), BFG(128) (4+16+128=148) --> set weapflags 148
    ban alle Waffen(511) --> set weapflags 511

    banned_items
    Standard-Value: 0
    0 - 511
    Deaktiviert Gegenstaende, die man auf der Map einsammeln kann.

    1 = Armor Shard
    2 = Armor Combat
    4 = Armor Body
    8 = Health Small
    16 = Health
    32 = Health Large
    64 = Health Mega
    128 = Teleporter
    256 = Medkit

    Wenn du mehrere Gegenstaende zum einsammeln deaktivieren willst, addiere die Nummern, wie in den folgenden Beispielen:


    ban keine Gegenstaende Items --> set banned_items 0
    ban Armor Combat(2), Armor Body(1), Armor Shard(7) (2+1+4=7) --> set banned_items 7
    ban Health Small(8), Health, Health Large(32) (8+42=40) --> set banned_items 40
    ban Health Small(8), Health, Health Large(32), Health Mega(64) (8+32+64=104) --> set banned_items 104
    ban alle Gegenstaende(511) --> set banned_items 511

    ammoflags
    Standard-Value: 0
    0 - 255

    Deaktiviert Munition, die man auf der Map einsammeln kann.


    1 = Shells - Ammo Shotgun
    2 = Bullets - Ammo Machinegun
    4 = Grenades - Ammo Grenadelauncher
    8 = Cells - Ammo Plasmagun
    16 = Lightning - Ammo Lightninggun
    32 = Rockets - Ammo Rocketlauncher
    64 = BFG - Ammo BFG
    128 = Slug - Ammo Railgun


    Wenn du mehrere Munitionsarten zum einsammeln deaktivieren willst, addiere die Nummern, wie in den folgenden Beispielen:


    ban keine Munition(0) --> set ammoflags 0
    ban Grenades(4), Cells(8), BFG(64) (4+8+64=76) -> set ammoflags 76
    ban Grenades(4), Cells(8), Lightning(16), Rockets(32), BFG(64) (4+8+16+32+64=124) --> set ammoflags 124
    ban alle Munitionsarten(255) --> set ammoflags 255

       
    Weapon Settings
     
    Weapon Settings - Start Weapons
     
    start_weapons
    Standard-Value: 2
    0 - 1023

    Mit welchen Waffen der Spieler startet.


    1 = Shotgun
    2 = Machinegun
    4 = Grenadelauncher
    8 = Rocketlauncher
    16 = Lightninggun
    32 = Railgun
    64 = Plasmagun
    128 = BFG
    256 = Gauntlet
    512 = Vortex


    Wenn du mit mehreren Waffen starten willst, addiere die Nummern, wie in den folgenden Beispielen:


    Keine Waffen --> set start_weapons 0
    Railgun(32) --> set start_weapons 32
    Rocketlauncher(8), Railgun(32) (8+32=40) --> set start_weapons 40
    Shotgun(1), Rocketlauncher(8), Railgun(32) (1+8+32=41) --> set start_weapons 41
    Shotgun(1), MG(2), Grenadelauncher(4), Rocketlauchner(8), Lightninggun(16), Railgun(32) (1+2+4+8+16+32=63) --> set start_weapon 63
    Shotgun(1), Rocketlauncher(8), Gauntlet(256) (1+8+256=265) --> set start_weapons 265
    Shotgun(1), Rocketlauncher(8), Lightninggun(16), Railgun(32), Gauntlet(256) (1+8+16+32+256=313) --> set start_weapons 313
    All Waffen(1023) --> set start_weapons 1023

    g_start_hand_weapon
    Standard-Value: 0
    0 - 10

    Mit welcher Waffe in der Hand der Spieler startet.


    0 = Default
    1 = Gauntlet
    2 = Machinegun
    3 = Shotgun
    4 = Grenadelauncher
    5 = Rocketlauncher
    6 = Lightninggun
    7 = Railgun
    8 = Plasmagun
    9 = BFG
    10 = Vortex

    g_start_last_weapon
    Standard-Value: 0
    0/1
    Spieler startet mit der zuletzt benutzten Waffe, bevor er gestorben ist.
    Weapon Settings - Weapon Drop
     
    snoop_weaponDrop
    Standard-Value: 1
    0/1
    Spieler laesst die zuletzt benutzte Waffe fallen.
    Weapon Settings - Switch Speed
     
    weapon_switchspeed
    Standard-Value: 1
    0/1
    Aktiviert oder deaktiviert Waffen Umschaltgeschwindigkeit.
    snoop_weaponswitch_delay
    Standard-Value: 10
    0 - ∞
    Zeit in Millisekunden ein Spieler braucht, um die Waffe zu wechseln.
    Weapon Settings - Suck Force
     
    snoop_suck_force
    Standard-Value: 1000
    0 - ∞
    Saugkraft fuer alle saugenden Waffen,ausser der Vortex.
    Weapon Settings - Unlagged
     
    snoop_unlagged
    Standard-Value: 0
    0/1
    Aktiviert oder deaktiviert den Spieler Verzoegerungs Ausgleich.
    Weapon Settings - Gauntlet
     
    snoop_gauntlet_speed
    Standard-Value: 22
    0 - ∞
    Gauntlet Geschwindigkeit.
    snoop_gauntlet_damage
    Standard-Value: 22
    0 - ∞
    Gauntlet Schaden.
    snoop_gauntlet_delay
    Standard-Value: 50
    0 - ∞
    Gauntlet Schussverzoegerung.
    snoop_gauntlet_ammo
    Standard-Value: -1
    0 - ∞
    Gauntlet Munition.
    Weapon Settings - Machinegun
     
    snoop_machinegun_damage
    Standard-Value: 4.5
    0 - ∞
    Maschinengewehr Schaden.
    snoop_machinegun_speed
    Standard-Value: 0
    0 - ∞
    Maschinengewehr Geschwindigkeit.
    snoop_machinegun_delay
    Standard-Value: 80
    0 - ∞
    Maschinengewehr Schussverzoegerung.
    snoop_machinegun_ammo
    Standard-Value: 999
    0 - ∞
    Maschinengewehr Munition.
    Weapon Settings - Shotgun
     
    snoop_shotgun_damage
    Standard-Value: 20
    0 - ∞
    Schrotflinte Schaden.
    snoop_shotgun_delay
    Standard-Value: 600
    0 - ∞
    Schrotflinte Schussverzoegerung.
    snoop_shotgun_ammo
    Standard-Value: 999
    0 - ∞
    Schrotflinte Munition.
    Weapon Settings - Grenadelauncher
     
    snoop_grenade_splash
    Standard-Value: 120
    0 - ∞
    Granate Splash Radius.
    snoop_grenade_splashdamage
    Standard-Value: 100
    0 - ∞
    Granate Splash Schaden.
    snoop_grenade_damage
    Standard-Value: 100
    0 - ∞
    Granate Schaden.
    snoop_grenade_speed
    Standard-Value: 2000
    0 - ∞
    Granate Geschwindigkeit.
    snoop_grenade_delay
    Standard-Value: 800
    0 - ∞
    Granate Schussverzoegerung.
    snoop_grenade_ammo
    Standard-Value: 999
    0 - ∞
    Granate Munition.
    snoop_grenade_lifetime
    Standard-Value: 2500
    0 - ∞
    Granate Lebenszeit.
    snoop_grenade_bounce
    Standard-Value: 0
    0/1
    Granate prallt vom Mapboden ab.
    snoop_grenade_gravity
    Standard-Value: 0
    0/1
    Granate hat Schwerkraft.
    snoop_grenade_base_health
    Standard-Value: 999
    0 - ∞
    Granate Basis Gesundheit.
    snoop_grenade_takedamage
    Standard-Value: 0
    0/1
    Granate kann Schaden nehmen.
    snoop_grenade_sticky
    Standard-Value: 0
    0/1
    Granate bleibt an Oberflaeche kleben.
    Weapon Settings - Cgrenade - Cgrenade
     
    snoop_cgrenade
    Standard-Value: 0
    0/1
    Cgranate wird benutzt. Wenn die Cgranate aktiviert wird, wird die normale Granate deaktiviert.
    snoop_cgrenade_splash
    Standard-Value: 120
    0 - ∞
    Cgranate Splash Radius.
    snoop_cgrenade_splashdamage
    Standard-Value: 100
    0 - ∞
    Cgranate Splash Schaden.
    snoop_cgrenade_damage
    Standard-Value: 100
    0 - ∞
    Cgranate Schaden.
    snoop_cgrenade_speed
    Standard-Value: 2000
    0 - ∞
    Cgranate Geschwindigkeit.
    snoop_cgrenade_delay
    Standard-Value: 800
    0 - ∞
    Cgranate Schussverzoegerung.
    snoop_cgrenade_ammo
    Standard-Value: 999
    0 - ∞
    Cgranate Munition.
    snoop_cgrenade_lifetime
    Standard-Value: 2500
    0 - ∞
    Cgranate Lebenszeit.
    snoop_cgrenade_bounce
    Standard-Value: 0
    0/1
    Cgranate prallt vom Mapboden ab.
    snoop_cgrenade_gravity
    Standard-Value: 0
    0/1
    Cgranate hat Schwerkraft.
    snoop_cgrenade_base_health
    Standard-Value: 999
    0 - ∞
    Cgranate Basis Gesundheit.
    snoop_cgrenade_takedamage
    Standard-Value: 0
    0/1
    Cgranate kann Schaden nehmen.
    snoop_cgrenade_sticky
    Standard-Value: 0
    0/1
    Cgranate bleibt an Oberflaeche kleben.
    Weapon Settings - Cgrenade - Cbfg
     
    snoop_cbfg_splash
    Standard-Value: 120
    0 - ∞
    CBfg Splash Radius.
    snoop_cbfg_splashdamage
    Standard-Value: 100
    0 - ∞
    CBfg Splash Schaden.
    snoop_cbfg_damage
    Standard-Value: 100
    0 - ∞
    CBfg Schaden.
    snoop_cbfg_speed
    Standard-Value: 2000
    0 - ∞
    CBfg Geschwindigkeit.
    snoop_cbfg_lifetime
    Standard-Value: 3000
    0 - ∞
    CBfg Lebenszeit.
    snoop_cbfg_bounce
    Standard-Value: 0
    0/1
    CBfg prallt vom Mapboden ab.
    snoop_cbfg_gravity
    Standard-Value: 0
    0/1
    CBfg hat Schwerkraft.
    snoop_cbfg_suck
    Standard-Value: 0
    0/1
    CBfg kann Gegner ansaugen. Schaue auch bei snoop_suck_force.
    snoop_cbfg_base_health
    Standard-Value: 999
    0 - ∞
    CBfg Basis Gesundheit.
    snoop_cbfg_takedamage
    Standard-Value: 0
    0/1
    CBfg kann Schaden nehmen.
    Weapon Settings - Cgrenade - Cgrenade2
     
    snoop_cgrenade2_splash
    Standard-Value: 120
    0 - ∞
    CGranate2 Splash Radius.
    snoop_cgrenade2_splashdamage
    Standard-Value: 100
    0 - ∞
    CGranate2 Splash Schaden.
    snoop_cgrenade2_damage
    Standard-Value: 100
    0 - ∞
    CGranate2 Schaden.
    snoop_cgrenade2_speed
    Standard-Value: 2000
    0 - ∞
    CGranate2 Geschwindigkeit.
    snoop_cgrenade2_lifetime
    Standard-Value: 2500
    0 - ∞
    CGranate2 Lebenszeit.
    snoop_cgrenade2_bounce
    Standard-Value: 0
    0/1
    CGranate2 prallt vom Mapboden ab.
    snoop_cgrenade2_gravity
    Standard-Value: 0
    0/1
    CGranate2 hat Schwerkraft.
    snoop_cgrenade2_base_health
    Standard-Value: 999
    0 - ∞
    CGranate2 Basis Gesundheit.
    snoop_cgrenade2_takedamage
    Standard-Value: 0
    0/1
    CGranate2 kann Schaden nehmen.
    Weapon Settings - Cgrenade - Cplasma
     
    snoop_cplasma_splash
    Standard-Value: 120
    0 - ∞
    CPlasma Splash Radius.
    snoop_cplasma_splashdamage
    Standard-Value: 100
    0 - ∞
    CPlasma Splash Schaden.
    snoop_cplasma_damage
    Standard-Value: 100
    0 - ∞
    CPlasma Schaden.
    snoop_cplasma_speed
    Standard-Value: 2000
    0 - ∞
    CPlasma Geschwindigkeit.
    snoop_cplasma_lifetime
    Standard-Value: 2500
    0 - ∞
    CPlasma Lebenszeit.
    snoop_cplasma_bounce
    Standard-Value: 0
    0 - ∞
    CPlasma prallt vom Mapboden ab.
    snoop_cplasma_gravity
    Standard-Value: 0
    0 - ∞
    CPlasma hat Schwerkraft.
    snoop_cplasma_base_health
    Standard-Value: 999
    0 - ∞
    CPlasma Basis Gesundheit.
    snoop_cplasma_takedamage
    Standard-Value: 0
    0/1
    CPlasma kann Schaden nehmen.
    snoop_cplasma_sticky
    Standard-Value: 0
    0/1
    CPlasma bleibt an Oberflaeche kleben.
    snoop_cplasma_suck
    Standard-Value: 0
    0/1
    CPlasma kann Gegner ansaugen. Schaue auch bei snoop_suck_force.
    Weapon Settings - Cgrenade - Crocket
     
    snoop_crocket_splash
    Standard-Value: 120
    0 - ∞
    CRocket splash radius.
    snoop_crocket_splashdamage
    Standard-Value: 100
    0 - ∞
    CRakete Splash Schaden.
    snoop_crocket_damage
    Standard-Value: 100
    0 - ∞
    CRakete Schaden.
    snoop_crocket_speed
    Standard-Value: 2000
    0 - ∞
    CRakete Geschwindigkeit.
    snoop_crocket_lifetime
    Standard-Value: 2500
    0 - ∞
    CRakete Lebenszeit.
    snoop_crocket_bounce
    Standard-Value: 0
    0/1
    CRakete prallt vom Mapboden ab.
    snoop_crocket_gravity
    Standard-Value: 0
    0/1
    CRakete hat Schwerkraft.
    snoop_crocket_suck
    Standard-Value: 0
    0/1
    CRakete kann Gegner ansaugen. Schaue auch bei snoop_suck_force.
    Weapon Settings - Rocketlauncher
     
    snoop_rocket_splash
    Standard-Value: 120
    0 - ∞
    Rakete Splash Radius.
    snoop_rocket_splashdamage
    Standard-Value: 80
    0 - ∞
    Rakete Splash Schaden.
    snoop_rocket_damage
    Standard-Value: 120
    0 - ∞
    Rakete Schaden.
    snoop_rocket_speed
    Standard-Value: 4350
    0 - ∞
    Rakete Geschwindigkeit.
    snoop_rocket_lifetime
    Standard-Value: 5000
    0 - ∞
    Rakete Lebenszeit.
    snoop_rocket_bounce
    Standard-Value: 0
    0/1
    Rakete prallt vom Mapboden ab.
    snoop_rocket_gravity
    Standard-Value: 0
    0/1
    Rakete hat Schwerkraft.
    snoop_rocket_suck
    Standard-Value: 0
    0/1
    Rakete kann Gegner ansaugen. Schaue auch bei snoop_suck_force.
    snoop_rocket_delay
    Standard-Value: 600
    0 - ∞
    Rakete Schussverzoegerung.
    snoop_rocket_ammo
    Standard-Value: 999
    0 - ∞
    Rakete Munition.
    snoop_rjump_allowed
    Standard-Value: 1
    0/1
    Aktiviert oder deaktiviert Raketen Sprung.
    snoop_rjump_factor
    Standard-Value: 4
    0 - ∞
    Multipliziert mit Raketenschaden.
    Weapon Settings - Lightninggun
     
    snoop_lightning_Schaden
    Standard-Value: 20
    0 - ∞
    Lightning Schaden.
    snoop_lightning_delay
    Standard-Value: 50
    0 - ∞
    Lightning Schussverzoegerung.
    snoop_lightning_ammo
    Standard-Value: 999
    0 - ∞
    Lightning Munition.
    snoop_lightning_range
    Standard-Value: 768
    0 - ∞
    Lightning Reichweite.
    Weapon Settings - Railgun
     
    snoop_railgun_damage
    Standard-Value: 200
    0 - ∞
    Rail Schaden.
    snoop_railgun_speed
    Standard-Value: 200
    0 - ∞
    Rail Geschwindigkeit.
    snoop_railgun_delay
    Standard-Value: 600
    0 - ∞
    Rail Schussverzoegerung.
    snoop_railgun_ammo
    Standard-Value: 100
    0 - ∞
    Rail Munition.
    g_railWall
    Standard-Value: 1
    0/1
    Railschuesse gehen durch die Wand.
    g_railJump
    Standard-Value: 1
    0/1
    Aktiviert oder deaktiviert Rueckstoss der Railgun.
    g_knockback
    Standard-Value: 730
    0 - ∞
    Rueckstosshoehe der Railgun.
    snoop_telefrag_allowed
    Standard-Value: 1
    0/1
    Aktiviert oder deaktiviert Telefrag Railgun.
    snoop_telefrag_factor
    Standard-Value: 10
    0 - ∞
    Multipliziert mit Railgunschaden.
    Weapon Settings - Plasmagun
     
    snoop_plasma_splash
    Standard-Value: 120
    0 - ∞
    Plasma Splash Radius.
    snoop_plasma_splashdamage
    Standard-Value: 100
    0 - ∞
    Plasma Splash Schaden.
    snoop_plasma_damage
    Standard-Value: 100
    0 - ∞
    Plasma Schaden.
    snoop_plasma_speed
    Standard-Value: 2000
    0 - ∞
    Plasma Geschwindigkeit.
    snoop_plasma_delay
    Standard-Value: 800
    0 - ∞
    Plasma Schussverzoegerung.
    snoop_plasma_ammo
    Standard-Value: 999
    0 - ∞
    Plasma Munition.
    snoop_plasma_lifetime
    Standard-Value: 2500
    0 - ∞
    Plasma Lebenszeit.
    snoop_plasma_bounce
    Standard-Value: 0
    0/1
    Plasma prallt vom Mapboden ab.
    snoop_plasma_gravity
    Standard-Value: 0
    0/1
    Plasma hat Schwerkraft.
    snoop_plasma_base_health
    Standard-Value: 999
    0 - ∞
    Plasma Basis Gesundheit.
    snoop_plasma_takedamage
    Standard-Value: 0
    0/1
    Plasma kann Schaden nehmen.
    snoop_plasma_sticky
    Standard-Value: 0
    0/1
    Plasma bleibt an Oberflaeche kleben.
    snoop_plasma_suck
    Standard-Value: 0
    0/1
    Plasma kann Gegner ansaugen. Schaue auch bei snoop_suck_force.
    Weapon Settings - BFG
     
    snoop_bfg_splash
    Standard-Value: 120
    0 - ∞
    Bfg Splash Radius.
    snoop_bfg_splashdamage
    Standard-Value: 100
    0 - ∞
    Bfg Splash Schaden.
    snoop_bfg_damage
    Standard-Value: 100
    0 - ∞
    Bfg Schaden.
    snoop_bfg_speed
    Standard-Value: 2000
    0 - ∞
    Bfg Geschwindigkeit.
    snoop_bfg_delay
    Standard-Value: 800
    0 - ∞
    Bfg Schussverzoegerung.
    snoop_bfg_ammo
    Standard-Value: 999
    0 - ∞
    Bfg Munition.
    snoop_bfg_lifetime
    Standard-Value: 3000
    0 - ∞
    Bfg Lebenszeit.
    snoop_bfg_bounce
    Standard-Value: 0
    0/1
    Bfg prallt vom Mapboden ab.
    snoop_bfg_gravity
    Standard-Value: 0
    0/1
    Bfg hat Schwerkraft.
    snoop_bfg_suck
    Standard-Value: 0
    0/1
    Bfg kann Gegner ansaugen. Schaue auch bei snoop_suck_force.
    Weapon Settings - Doom BFG
     
    snoop_doombfg
    Standard-Value: 0
    0/1
    Aktiviert oder deaktiviert Doom BFG.
    Falls aktiviert schiesst die BFG und CBFG automatisch Railtrails auf den Gegner.
    snoop_doombfg_damage
    Standard-Value: 5
    0 - ∞
    DoomBfg Schaden.
    snoop_doombfg_radius
    Standard-Value: 600
    0 - ∞
    DoomBfg Radius.
    snoop_doombfg_delay
    Standard-Value: 1000
    0 - ∞
    DoomBfg Schussverzoegerung.
    Weapon Settings - Vortex
     
    snoop_vortex_splash
    Standard-Value: 150
    0 - ∞
    Vortex Splash Radius.
    snoop_vortex_splashdamage
    Standard-Value: 90
    0 - ∞
    Vortex Splash Schaden.
    snoop_vortex_damage
    Standard-Value: 450
    0 - ∞
    Vortex Schaden.
    snoop_vortex_speed
    Standard-Value: 1600
    0 - ∞
    Vortex Geschwindigkeit.
    snoop_vortex_delay
    Standard-Value: 760
    0 - ∞
    Vortex Schussverzoegerung.
    snoop_vortex_ammo
    Standard-Value: 2
    0 - ∞
    Vortex Munition.
    snoop_vortex_lifetime
    Standard-Value: 20000
    0 - ∞
    Vortex Lebenszeit.
    snoop_vortex_bounce
    Standard-Value: 0
    0/1
    Vortex prallt vom Mapboden ab.
    snoop_vortex_gravity
    Standard-Value: 0
    0/1
    Vortex hat Schwerkraft.
    snoop_vortex_suck
    Standard-Value: 1
    0/1
    Vortex kann Gegner ansaugen. Schaue auch bei snoop_vortex_suck_force.
    snoop_vortex_suck_force
    Standard-Value: 2000
    0 - ∞
    Saugkraft fuer Vortex.
       
    Rewards
     
    Rewards - Turret
     
    snoop_turret_distance
    Standard-Value: 600
    0 - ∞
    Turret Rakete Angriffsdistanz.
    snoop_turret_rocket_damage
    Standard-Value: 40
    0 - ∞
    Turret Rakete Schaden.
    snoop_turret_rocket_speed
    Standard-Value: 2600
    0 - ∞
    Turret Rakete Geschwindigkeit.
    snoop_turret_rocket_splash
    Standard-Value: 20
    0 - ∞
    Turret Rakete Splash.
    snoop_turret_rocket_splashdamage
    Standard-Value: 25
    0 - ∞
    Turret Rakete Splash Schaden.
    snoop_turret_base_health
    Standard-Value: 300
    0 - ∞
    Turret Flagge Basis Gesundheit.
    snoop_turret_health
    Standard-Value: 0
    0 - ∞
    Turret Rakete Gesundheit.
    snoop_turret_rocket_lifetime
    Standard-Value: 700
    0 - ∞
    Turret Rakete Lebenszeit.
    snoop_turret_rocket_suck
    Standard-Value: 0
    0/1
    Turret Rakete kann Gegner ansaugen. Schaue auch bei snoop_suck_force.
    snoop_turret_rocket_gravity
    Standard-Value: 0
    0/1
    Turret Rakete hat Schwerkraft.
    snoop_turret_rocket_bounce
    Standard-Value: 0
    0/1
    Turret Rakete prallt vom Mapboden ab.
    Rewards - Excellent
     
    snoop_excellent_time
    Standard-Value: 0
    0 - ∞
    Zeit in Millisekunden, die man brauchen kann, um fuer 2 Kills ein Excellent zu bekommen.
    snoop_excellent_items
    Standard-Value: 0
    0 - 262143

    Gegenstaende die du fuer ein Excellent bekommst.


    1 = Quad Damage
    2 = Battlesuit
    4 = Haste
    8 = Invisibility
    16 = Regeneration
    32 = Flight
    64 = Teleporter
    128 = Medikit
    256 = Gauntlet
    512 = Machinegun
    1024 = Shotgun
    2048 = Grenadelauncher
    4096 = Rocketlauncher
    8192 = Lightninggun
    16384 = Railgun
    32768 = Plasmagun
    65536 = BFG
    131072 = Vortex


    Wenn du mehrere Belohngungsgegenstaende aktivieren willst, addiere die Nummern, wie in den folgenden Beispielen:


    No Excellent Items --> snoop_excellent_items 0
    Quad Damage(1) --> set snoop_excellent_items 1
    Quad Damage(1), Battlesuit(2), Haste(4) (1+2+4=7) --> set snoop_excellent_items 7
    Regeneration(16), Flight(32), Medikit(128), Shotgun(1024) (16+32+128+1024=1200) --> set snoop_excellent_items 1200
    Lightninggun(8192), BFG(65536), Vortex(131072) (8192+65536+131072=204800) --> set snoop_excellent_items 204800
    All Excellent Items(262143) --> set snoop_excellent_items 262143

    snoop_excellent_drop
    Standard-Value: 0
    0/1
    Gegenstaende fallen auf den Boden.
    snoop_excellent_drop_high
    Standard-Value: 0
    0/1
    Gegenstaende prallen vom Boden ab.
    snoop_excellent_drop_lifetime
    Standard-Value: 6000
    0 - ∞
    Gegenstaende verschwinden nach ... Millisekunden.
    snoop_excellent_time_PW_QUAD
    Standard-Value: 10000
    0 - ∞
    Quad Damage Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Excellent.
    snoop_excellent_time_PW_BATTLESUIT
    Standard-Value: 10000
    0 - ∞
    Battlesuit Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Excellent.
    snoop_excellent_time_PW_HASTE
    Standard-Value: 10000
    0 - ∞
    Haste Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Excellent.
    snoop_excellent_time_PW_INVIS
    Standard-Value: 10000
    0 - ∞
    Unsichtbar Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein excellent.
    snoop_excellent_time_PW_REGEN
    Standard-Value: 10000
    0 - ∞
    Regeneration Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Excellent.
    snoop_excellent_time_PW_FLIGHT
    Standard-Value: 10000
    0 - ∞
    Fliegen Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Excellent.
    snoop_excellent_turret
    Standard-Value: 0
    0/1
    Aktiviert oder deaktiviert die Turret fuer ein excellent.
    Rewards - Impressive
     
    snoop_impressive_hits
    Standard-Value: 2
    0 - ∞
    Wieviele Schuesse man ohne einen Fehlschuss braucht, um ein Impressive zu bekommen.
    snoop_impressive_items
    Standard-Value: 0
    0 - 262143

    Gegenstaende die du fuer ein Impressive bekommst.


    1 = Quad Damage
    2 = Battlesuit
    4 = Haste
    8 = Invisibility
    16 = Regeneration
    32 = Flight
    64 = Teleporter
    128 = Medikit
    256 = Gauntlet
    512 = Machinegun
    1024 = Shotgun
    2048 = Grenadelauncher
    4096 = Rocketlauncher
    8192 = Lightninggun
    16384 = Railgun
    32768 = Plasmagun
    65536 = BFG
    131072 = Vortex


    Wenn du mehrere Belohngungsgegenstaende aktivieren willst, addiere die Nummern, wie in den folgenden Beispielen:


    No Impressive Items --> snoop_impressive_items 0
    Quad Damage(1) --> set snoop_impressive_items 1
    Quad Damage(1), Battlesuit(2), Haste(4) (1+2+4=7) --> set snoop_impressive_items 7
    Regeneration(16), Flight(32), Medikit(128), Shotgun(1024) (16+32+128+1024=1200) --> set snoop_impressive_items 1200
    Lightninggun(8192), BFG(65536), Vortex(131072) (8192+65536+131072=204800) --> set snoop_impressive_items 204800
    All iImpressive Items(262143) --> set snoop_impressive_items 262143

    snoop_impressive_drop
    Standard-Value: 0
    0/1
    Gegenstaende fallen auf den Boden.
    snoop_impressive_drop_high
    Standard-Value: 0
    0/1
    Gegenstaende prallen vom Boden ab.
    snoop_impressive_drop_lifetime
    Standard-Value: 6000
    0 - ∞
    Gegenstaende verschwinden nach ... Millisekunden.
    snoop_impressive_time_PW_QUAD
    Standard-Value: 10000
    0 - ∞
    Quad Damage Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Impressive.
    snoop_impressive_time_PW_BATTLESUIT
    Standard-Value: 10000
    0 - ∞
    Battlesuit Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Impressive.
    snoop_impressive_time_PW_HASTE
    Standard-Value: 10000
    0 - ∞
    Haste Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Impressive.
    snoop_impressive_time_PW_INVIS
    Standard-Value: 10000
    0 - ∞
    Unsichtbar Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Impressive.
    snoop_impressive_time_PW_REGEN
    Standard-Value: 10000
    0 - ∞
    Regeneration Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Impressive.
    snoop_impressive_time_PW_FLIGHT
    Standard-Value: 10000
    0 - ∞
    Fliegen Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Impressive.
    snoop_impressive_turret
    Standard-Value: 0
    0/1
    Aktiviert oder deaktiviert die Turret fuer ein Impressive.
    Rewards - Gauntlet Kill
     
    snoop_gauntkill_items
    Standard-Value: 0
    0 - 262143

    Gegenstaende die du fuer ein Gauntlet Kill bekommst.


    1 = Quad Damage
    2 = Battlesuit
    4 = Haste
    8 = Invisibility
    16 = Regeneration
    32 = Flight
    64 = Teleporter
    128 = Medikit
    256 = Gauntlet
    512 = Machinegun
    1024 = Shotgun
    2048 = Grenadelauncher
    4096 = Rocketlauncher
    8192 = Lightninggun
    16384 = Railgun
    32768 = Plasmagun
    65536 = BFG
    131072 = Vortex


    Wenn du mehrere Belohngungsgegenstaende aktivieren willst, addiere die Nummern, wie in den folgenden Beispielen:


    No Gauntlet Kill Items --> snoop_gauntkill_items 0
    Quad Damage(1) --> set snoop_gauntkill_items 1
    Quad Damage(1), Battlesuit(2), Haste(4) (1+2+4=7) --> set snoop_gauntkill_items 7
    Regeneration(16), Flight(32), Medikit(128), Shotgun(1024) (16+32+128+1024=1200) --> set snoop_gauntkill_items 1200
    Lightninggun(8192), BFG(65536), Vortex(131072) (8192+65536+131072=204800) --> set snoop_gauntkill_items 204800
    All Gauntlet Kill Items(262143) --> set snoop_gauntkill_items 262143

    snoop_gauntkill_drop
    Standard-Value: 0
    0/1
    Gegenstaende fallen auf den Boden.
    snoop_gauntkill_drop_high
    Standard-Value: 0
    0/1
    Gegenstaende prallen vom Boden ab.
    snoop_gauntkill_drop_lifetime
    Standard-Value: 6000
    0 - ∞
    Gegenstaende verschwinden nach ... Millisekunden.
    snoop_gauntkill_time_PW_QUAD
    Standard-Value: 10000
    0 - ∞
    Quad Damage Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Gauntlet Kill.
    snoop_gauntkill_time_PW_BATTLESUIT
    Standard-Value: 10000
    0 - ∞
    Battlesuit Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Gauntlet Kill.
    snoop_gauntkill_time_PW_HASTE
    Standard-Value: 10000
    0 - ∞
    Haste Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Gauntlet Kill.
    snoop_gauntkill_time_PW_INVIS
    Standard-Value: 10000
    0 - ∞
    Unsichtbar Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Gauntlet Kill.
    snoop_gauntkill_time_PW_REGEN
    Standard-Value: 10000
    0 - ∞
    Regeneration Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Gauntlet Kill.
    snoop_gauntkill_time_PW_FLIGHT
    Standard-Value: 10000
    0 - ∞
    Fliegen Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Gauntlet Kill.
    snoop_gauntkill_turret
    Standard-Value: 0
    0/1
    Aktiviert oder deaktiviert die Turret fuer ein Gauntlet Kill.
    Rewards - Machinegun Kill
     
    snoop_mgkill_items
    Standard-Value: 0
    0 - 262143

    Gegenstaende die du fuer ein Machinengewehr Kill bekommst.


    1 = Quad Damage
    2 = Battlesuit
    4 = Haste
    8 = Invisibility
    16 = Regeneration
    32 = Flight
    64 = Teleporter
    128 = Medikit
    256 = Gauntlet
    512 = Machinegun
    1024 = Shotgun
    2048 = Grenadelauncher
    4096 = Rocketlauncher
    8192 = Lightninggun
    16384 = Railgun
    32768 = Plasmagun
    65536 = BFG
    131072 = Vortex


    Wenn du mehrere Belohngungsgegenstaende aktivieren willst, addiere die Nummern, wie in den folgenden Beispielen:


    No Machinegun Kill Items --> snoop_mgkill_items 0
    Quad Damage(1) --> set snoop_mgkill_items 1
    Quad Damage(1), Battlesuit(2), Haste(4) (1+2+4=7) --> set snoop_mgkillt_items 7
    Regeneration(16), Flight(32), Medikit(128), Shotgun(1024) (16+32+128+1024=1200) --> set snoop_mgkill_items 1200
    Lightninggun(8192), BFG(65536), Vortex(131072) (8192+65536+131072=204800) --> set snoop_mgkill_items 204800
    All Machinegun Kill Items(262143) --> set snoop_mgkill_items 262143

    snoop_mgkill_drop
    Standard-Value: 0
    0/1
    Gegenstaende fallen auf den Boden.
    snoop_mgkill_drop_high
    Standard-Value: 0
    0/1
    Gegenstaende prallen vom Boden ab.
    snoop_mgkill_drop_lifetime
    Standard-Value: 6000
    0 - ∞
    Gegenstaende verschwinden nach ... Millisekunden.
    snoop_mgkill_time
    Standard-Value: 3000
    0 - ∞
    Time for two kills giving an excellent. Zeit in Millisekunden, die fuer 2 Maschinengewehr Kills ein Excellent ergeben.
    snoop_mgkill_time_PW_QUAD
    Standard-Value: 10000
    0 - ∞
    Quad Damage Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Maschinengewehr Kill.
    snoop_mgkill_time_PW_BATTLESUIT
    Standard-Value: 10000
    0 - ∞
    Battlesuit Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein ein Maschinengewehr Kill.
    snoop_mgkill_time_PW_HASTE
    Standard-Value: 10000
    0 - ∞
    Haste Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Maschinengewehr Kill.
    snoop_mgkill_time_PW_INVIS
    Standard-Value: 10000
    0 - ∞
    Unsichtbar Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Maschinengewehr Kill.
    snoop_mgkill_time_PW_REGEN
    Standard-Value: 10000
    0 - ∞
    Regeneration Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Maschinengewehr Kill.
    snoop_mgkill_time_PW_FLIGHT
    Standard-Value: 10000
    0 - ∞
    Fliegen Powerup Zeit in Millisekunden fuer ein Maschinengewehr Kill.
    snoop_mgkill_turret
    Standard-Value: 0
    0/1
    Aktiviert oder deaktiviert die Turret fuer ein Maschinengewehr Kill.
     
       
    Maprotation
     
    snoop_maprotation
    Standard-Value: 1
    0/1

    Aktiviert oder deaktiviert die Maprotation.

    Siehe auch Maprotation Generator.